Hey leute hab meins jetzt schon seit 4 Wochen drin von klasen und muss sagen geiler Sound nur hab ich dabei son komischen zischen weiss einer was das ist ?das klingt so wie ne Mischung aus klirren und zischen so metallisch halt
Beiträge von Opc-fabi
-
-
ach warum soll ich dir das krumm nehmen jeder hat seinen eigenen Geschmack hatte überlegt IBM die original Auspuff Aussparung eine Art bremslicht einzubauen die ahk soll ja auch eher nützlich sein
-
Bin auch aus Wuppertal ... wenns mal zu treffen geht oder so kann man dann ja mal im konvoi fahren
-
Vielen dank
-
ich hab da eine ABE zu bekommen ist halt für Corsa D
der FOH hat die ja damals eingebaut deswegen denk ich mal dass alles rechtens ist -
Ja das weiss ich ja aber wüsste halt nur gerne ob der irmscher grill reinpasst
-
Hehe ja aber glaube n kompletten Wohnwagen "darfst" du nicht ziehen aber hab jetzt auch nicht die Daten im kopf wie viel anhängelast ich mitnehmen kann
-
Danke für den Willkommensgruss .Hab den so gekauft der Händler sagte mir wäre der einzige mit anhängerkupplung ist schon nicht schlecht ...Dachte ich gebe meinem Auto einen weiblichen Namen fand Chantalle passend zu dem Sexy rot
-
Hallo Ich bin der Fabi komme aus Wuppertal und möchte euch meinen Corsa Opc vorstellen:
Corsa D OPC bj 2007 in Magmarot
serienaustattung:
DVD Navi 100
Klimaautomatik
Sichtpaket mit kurvenlicht
TempomatZusätzlich verbaut
Bastuck Duplex Auspuffanlage
scheiben hinten schwarz foliert
Opel und Corsa Emblem entfernt
Abnehmbare Anhängerkupplung (für mein Motorrad ganz praktisch )
Wrc Antenne
Mittelarmlehnehabe noch vor :
Led Rückleuchten mit LIGHTBAR
Irmscher Kühlergrill mit carbonlook leiste
Auto Teilfolieren (Motorhaube ,dach und Heckklappe in carbon mit strukturfolie)
anstgriffe mit carbonfolie zu folieren
tachoabdeckung mit carbonfolie
Heckdiffusor in mattschwarz
19 Zoll Opel Bicolor felgen
Touch&connect Radio
Beleuchtung in rot weiss ändern
Leistungssteigerung
VkerDie Fotos sind vom Tag des Kaufes mache bei Gelegenheit mal neue Fotos
Gruss Fabi
-
Hab leider in der SUFU nix gefunden ,deshalb die frage ...
Habe hier einen Irmscher Facelift grill mit carbon leiste rumliegen und würde den gerne in meinen Corsa opc BJ.2007 einbauen ,wisst ihr ob das möglich ist oder passt das Garnicht? ..
habe mir mal den FL angeguckt aber grossartig am grill keine Veränderung von der grösse festgestellt (ausser die Spange )
Gruss Opc-fabi