Ne hab das Dvd navi100
finde aber wenn ich mal was lauter höre dass der klang nicht so schön ist und bisschen kratzt ...
Beiträge von Opc-fabi
-
-
danke für die schnellen antworten
ja Radio soll iwann kommen aber das dauert wahrscheinlich noch ;P werde mich erstmal dann um die Dämmung kümmern
-
Hey leute hab schon die Sufu benutzt aber noch nix gefunden ...
Zum Thema :ich möchte gerne das ori Radio behalten . ggf. auch die ori Lautsprecher behalten .
was kann man da machen um besseren Sound rauszubekommen ?
und wenn andere Lautsprecher rein müssten was kann man kostengünstig empfehlen ?
Gruss -
Habs bestellt super schnell angekommen
und super ware ! danke
-
Hey bin gestern gefahren und dann hats laut geknallt und einmal gezischt ... dann hatte ich unterm Auto ein bisschen Neon grüne Flüssigkeit ... aber Kühlflüssigkeit kanns nicht sein da meine orange ist ..
und aufm boden lagen so Metall teile oder guss teile auf dem einen stand K309 weiss einer was das sein kann? -
Herzlich willkommen
also von Bmw zu Opel bin ich auch gewechselt und bis jetzt keine sekunde bereut
-
Ne habe keine nr. von der cargarantie bekommen (sollte aber kein Problem sein dass dein Händler dir die gibt ) hatte das vom Händler gemacht bekommen bei 63.000 km vielleicht hatte ich aber auch glück dass er mir das dann so gemacht hat musste halt nur 20% von den Materialien bezahlen (wie bei der cargarantie auch) aber ein anderer foh sagte mir die bremszangen sind wohl mit drin ...
-
also ich hatte das Problem auch hinten rechts war der sattel platt ...
hatte dann noch mega Probleme weil der foh das garantieschreiben nicht ausgefüllt hatte (ist mein erster wagen den ich vom Händler hab und wusste nicht dass man da so einen Garantieschein bekommt ) aber im Endeffekt hat er mir dann einen neuen sattel eingebaut weil normalerweise ist das mit drin in der garantie da der sattel an sich ja kein übliches verschleissteil ist .
also bei mir war es mit drin ! -
DANKE
Ja da hab ich den Gekauft
-
Hab leider noch keine nummer für mein Auto