Licht geht prinzipiell ...es geht halt nur wenn ich Zündung an habe und wenn Zündung aus dann geht nix nichtmal zigarettenanzunder .... total komisch ..
Beiträge von Opc-fabi
-
-
Ja wie gesagt wenn ich die Zündung anhabe und die Tür aufmache geht das licht im innenraum an . Sicherung :weiss einer welche sicherung das ist
-
Ne auch wenn ich ihn grad aufmache .. ich kann bei Zündung aus nichteinmal manuell das licht innen anmachen also per knopf ....
-
Hallo,hatte zwar die sufu benutzt aber nix gefunden ... kann mir einer helfen und zwar ich hab das lichtpaket und coming home funktion nun mein problem :
mein innenraumlicht ging immer an wenn ich die tür geöffnet hatte nun geht kein licht mehr an es sei denn ich mach die zündung an und öffne dann die tür dann geht das licht wieder an. ich kann es auch nur manuell anmachen wenn ich die zündung anhabe .. ... also es geht nur ums licht im innenraum (deckenleuchte und fussraumbeleuchtung ) weiß einer was das seien könnte ? gruss fabi -
Grüße ebenfalls aus wuppertal
-
Hallo hab zwar die sufu benutzt aber nix gefunden ... nun ich sehe seit einiger zeit dass bei dem opc lenkrad unten das teil wo opc draufsteht ,dass das bei einigen in anderen farben ist ... wie kriegt man das hin oder woher ?
Gruss fabi -
hat sich erledigt .. übeltäter war die rückleuchte
-
Hey leute vielleicht kann mir ja jemand helfen ... habe eine abnehmbare ahk und nun klackert das modul ...zudem leuchtet bei meinen rückleuchten auf der seite wo das modul verbaut ist das lichtband nicht mehr ... habe die led rückleuchten mit diesem lichtband halt ... blinker auf der seite geht aber ... vielleicht weiß jemand ob ich nur ein neues modul brauch und dann alles wieder klappt ?
gruss fabi
-
mich hat se auch überrascht gestern umsonst gemeckert
-
So jetzt mal butter bei den fischen .. was ist nun ? dein letzter post ist fast wieder n Monat her ...