Federn sind natürlich eingetragen...
Welche ET brauch ich denn dann? 38??
mfg,
fabi
Federn sind natürlich eingetragen...
Welche ET brauch ich denn dann? 38??
mfg,
fabi
Guten Morgen zusammen,
Ich hab meinen Corsa tiefer gelegt, mit 50/40mm Federn. Jetzt möchte ich in diesem Sommer gerne Alufelgen haben...
Allerdings frag ich mich jetzt, welche rad-reifen-kombination ich überhaupt nehmen darf? Kann mir da einer helfen? Ich würde schon wohl gerne 17" fahren... wenn das ohne Probleme einzutragen ist...
mfg,
fabi
Ich hab ma aus Spass einen ausgebaut... hatte auch vor die zu verändern... vll mit folie oder so...
Ich wünsch dir viel Spass beim wieder zusammen basteln... wenn du den ring raus hast, dann bekommste den nur wieder rein, wenn du die komplette Einheit dahinter aus dem Amaturenbrett fummelst... das is ne scheiß Arbeit... und das zusammen puzzlen der einzelnen Lüftungslammellen ist auch lustig... die fallen nämlich raus, wenn du das auseinander baust...
Es ist defintiv viel Arbeit... aber für nen Bastler sollte das kein Problem sein
mfg,fabi
Hallo zusammen,
ich habe mir bei ATU jetzt diese Felgen ausgesucht:
http://www.atu.de/pages/shop/f…Sommerreifen&bild=110.jpg
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die mit den Reifen 215 / 45 R 17 91 Y
auf meinen Corsa tüddeln kann...
Ich habe einen Corsa D 1.3 CDTI mit 75 PS... ach ja.. das ist das Editionsmodell...
Die ET der Felgen ist 38!!
Und meine FOlgefrage wäre, ob ich ihn dann trotzdem um 30mm tiefer legen kann, oder ob das dann Probleme gibt...
Würde mich über eine verständlich Antwort freuen... bin nicht so der Auto-Freak
mfg,
Fabi