Zitat
Original von opc848
rausmeißen, dann ists ruhig 
ne, jetzt mal im ernst... hast du mal geschut, ob die 2 schrauben von der bank im kofferaum und die beiden unter der sitzfläche fest sind? ansonsten mal die gelenke und die raster ein wenig fetten. ansonsten ist mein latein am ende, dann weiß ich auch nicht woran es liegt.
Rausschmeißen ist gut 
Also habe die gelenke eingefettet, habe den Hohlraum zwischen Bank und Karosserie mit Gummis Beklebt, sodass die Rücksitzbank auch kein Geräusch an die Karosserie verursachen kann. Habe nach den Schrauben in Kofferraum geschaut aber die sind fest. Die Schrauben unter der Sitzfläche hab ich nicht Kontrolliert weil ich nicht weiß wie ich ohne große Mühe dran komme, da die Sitzbank ja fest an der Karosserie sitzt und nicht klappbar ist. Also es fühlt sich so an wenn ich ein Teil der teilbaren Rücksitzbank nehme und nach rechts und links wackel, das unten am gelenk was locker ist. Dann hab ich rechts die Abdeckung mal abgemacht und nachgeschaut ob da die schraube mit der Feder locker ist, ist sie aber auch nicht und in die sitze reinschauen kann ich auch nicht, weil man kommt ja garnicht an die Reißverschlüsse dran von den Sitzen.
Habe das ganze mal mit meinem Handy aufgenommen, ich hoffe dadurch ist der Übeltäter leichter zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=yGwSNHLjExk&feature=youtu.be