Hallo,
wir das Radio (CD30 MP3) auch noch nach einem Batteriewechsel erkannt also ohne Code?
Egal wie lange die Batterie ab war (30 min ca.)? Sind ja eig. verheiratet oder?
Beiträge von paupau90
-
-
Wenn der Fehler gelöscht wird spring es sofort an.
Kann es sein, dass das ein Softwarefehler auf dem Steuergerät vorliegt?
Ich habe auch das Gefühl, dass es um so länger dauert, je länger es her ist, dass der Fehler gelöscht wurde. -
Hallo,
seit kurzem springt mein Corsa erst nach mehreren Versuchen an, er versucht nicht zu zünden.
Opel sagt es sei das Motorsteuergerät und kostet über 1000€.
In einer anderen Werkstatt habe ich erfahren, dass man Motorsteuergeräte auch reparieren lassen kann.
Leider nicht mein Modell von Bosch (Teilenummer: 0261208940).Ganz kaputt kann es nicht sein, da das Auto beim einschalten der Zündung ein "F" im Kilometerdisplay anzeigt, es dann nach einigen Versuchen funktioniert es wieder und er springt an.
Wenn es dann mal an ist gibt es absolut keine Probleme!Hat jemand ähnliche Erfahrung?
-
-
OK. Ist es auch normal, dass das Kabel auch warm bis sehr warm wird?
-
Hallo,
der Stecker vom Widerstand der Innenlüftung wird sehr warm bis heiß.
Weiß jemand wie heiß der Widerstand werden kann, max. sollte.
Diese Ummantelung (Keramik?) direkt vor dem Wiederstand wird schon sehr heiß. Mit der blosen Hand kann man den dann nicht mehr anfassen.Wiederstand und Lüftermotor wurden schon getauscht.
Könnte jemand evtl. man bein seinem Corsa D prüfen, wenn der Lüfter auf Stufe 2 oder 3 steht, ober dann das Kabel, das im Beifahrerfußraum links oben zum Widerstand geht auch nach einigen Minuten warm bis sehr warm wird?
Ich will einfach nicht dass da was passiert.
Danke schonmal
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches/ gleiches Problem.
Bei mir ging auch plötzlich Stufe 1-3 der Lüftung nicht mehr.
Hab nach Recherche den Stecker gefunden und mal entfernt.Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind sowohl die eine Seite des Steckers, sowie zwei Kabel angeschmolzen, bzw. die Kabel etwas schwarz.
Wenn der Stecker eingesteckt ist wird er schnell heiß, aber die Lüftung funktioniert!
Was kann der Grund hierfür sein?
-
Mein Corsa ist leider Bj. 07 daher geht es nicht und wird es wohl auch nie. Sehr schade
-
Hallo,
mich stört es immer wieder, dass es beim Corsa nicht möglich ist die Fenster mit der Fernbedienung runterfahren zu lassen. Man kann sie nur schließen. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? -
Hallo,
leider steht bei den Leuchtmitteln nicht welche Birnen in den Seiteblinkern verbaut sind.Bitte um Hilfe