Kemo Kfz-Ultraschall-Marderscheuche M100N
Wo kommt man im Motorraum jetzt am besten an ein Kabel von Klemme 15 bzw. eins was für meinen Zweck in Frage kommt?
Kemo Kfz-Ultraschall-Marderscheuche M100N
Wo kommt man im Motorraum jetzt am besten an ein Kabel von Klemme 15 bzw. eins was für meinen Zweck in Frage kommt?
Hallo,
ich will einen Marderschreck einbauen und in der Anleitung steht, dass man Minus an die Masse oder Klemme 15 anschließen kann, falls diese automatisch von Plus auf Masse wechselt wenn das Auto ausgeschaltet wird.
Ist das beim Corsa der Fall und wo komme ich im Motorraum am Besten dran?
Hallo,
ist es möglich einen USB Adapter über einen CD Wechler-Anschluss an das CD30 MP3anzuschließen?
Vielleicht mit einem Adapter?
Hallo an alle :-),
ich weiß, dass es eine Wiki Seite dazu gibt: Steckdose im Kofferaum nachrüsten / Corsa D - Alle
Leider fehlt hier noch einiges für eine Anleitung.
Kann mir jemand erklären welches Kabel hier genommen wurde?
Die Frage ist, ob ich alles richtig gemacht habe und ob jemand Tipps für mich hat.
Guten Tag,
mein Auto war vor zwei Wochen in einer freien Autowerkstatt, da das Auto auch noch zu einem Opel Händler musste, wurde es auf einen Anhänger verladen.
Leider wurde das Auto beim Aufladen beschädigt.
Mein Auto ist jetzt bei einem Opelhändler, welcher durch eine Abtretung die Sache mit dem Gutachter und der Reparatur übernimmt.
Die Werkstatt, die den Unfall verursacht hat meinte ich solle nach dem Gutachten mit der Reparatur noch warten, da es sein könne, dass die Versicherung noch ein eigenes Gutachten machen könnte.
Nicht dass ich auf einem Teil der Kosten sitzen bleibe.
Corsa 1.2 Twinport
Hallo,
wie viel Arbeit ist es das Motorsteuergerät zu tauschen, also das Kaputte auszubauen und ein anderes einzubauen (wurde selbst besorgt), ohne Programmierung.
Was wäre ein normaler AW (ohne Mwst.) für soetwas?
Wo sitzt das Motorsteuergerät eigentlich?
Ich danke schonmal für jede Hilfe
Hab jetzt mal die Batterie ca. 5 Min abgeklemmt, somit sollten die Fehler ja gelöscht sein.
Tada er springt sofort an!
Hab mir jetzt mal Handschuhe und Schraubenschlüssel ins Auto gelegt.
Wenn er mal wieder nicht anspringen sollte bis mein bereits bestelltes Steuergerät da ist, dann klemm ich einfach wieder die Batterie ab.
Nicht besonders praktisch aber ein Gerät zum Auslesen hab ich nicht.