die könnte/müßte wieder kommen. also augen auf und berichten - warte auch darauf
Beiträge von flex-didi
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Zitat
Original von KonDu
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Habe gestern noch bei 3 TÜV angerufen..
du kannst auch noch einen 4., 5.,....jeder gibt sein "bestes". ABER:Das wahre/fundierte wurde bereits ausführlich hier dargelegt !
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hhhmm, kann das als laie jetzt nicht wirklich beurteilen. was über deine feststellungen hinaus evtl. doch unberücksichtigt sein könnte und den zeitige(re)n wechsel bedingen würde.
aber der "ölverbrauch von 0,3-0,5 l /1000 km" blieb mir bisher erspart. ein nachkippen zwischen den intervallen eigentlich nie (von nennenswertem umfang). ist zwar vom hersteller wohl auch techn. allg. zumeist in der größenordnung toleriert.
dann hättest du nach 15-tkm ja doch bereits mind. satte 4,5 Liter, quasi einen Ölwechsel durch -
Wenn man die Möglichkeiten hat, ist ja gut, hatte ich früher beim Kadett-E und einem Kumpel mit gleicher Ausstattung auch.
Doch wieso machst du im Umkehrschluß beim Öl dann um so geiziger nur alle 2 Jahre den Wechsel ?!? -
Zitat
Original von joh89
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generell würde ich aber jederzeit den 1.2 ablehnen... bei so wenig hubraum hat man recht schnell motorprobleme, sind einfach überzüchtet (just my 2cent)
was ist denn am 1.2 (70 PS) "überzüchtet" ??????????! -
Sozusagen ein Corsa S, der wäre durchaus plausibel !
Denn zwischen 1.0 T (115 PS) und 1.6 T (207 PS) ist ja doch noch eine gewisse Lücke. -
ach du sch.....!!! welche kinder dafür wieder leiden/häkeln mußten (???)
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In der Länge nehmen sich alle nicht viel:
Agila-B 3.740 m, Corsa-B 3.729 m, AdAM 3.698 m, bzw. Karl eben 3.680 mHöhe vom Karl, 1.48 m, ggü 1.59 beim Agila-B. Dafür im Radstand 9 cm mehr.
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Ab 9500 EUR soll es also losgehen (demnächst bestellbar..)...
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