Wer von hier kann sich denn damit anfreunden/ist am überlegen,
auf Corsa-D einen Corsa-E folgen zu lassen ??!??
Neue Optik/Technik/Motoren/Fahrwerk/Cockpit/....und Xenon. Das "juckt" doch oder ?!!
Wer von hier kann sich denn damit anfreunden/ist am überlegen,
auf Corsa-D einen Corsa-E folgen zu lassen ??!??
Neue Optik/Technik/Motoren/Fahrwerk/Cockpit/....und Xenon. Das "juckt" doch oder ?!!
Also ich pflege alles in eine heimische Excel-Tab ein.
Die hab ich dann noch weiter"gesponnen" um Kraftstoffpreis-Entwicklung, Jahres-km-Prognose,...
ZitatAlles anzeigenOriginal von blauersalon
...
Gefahrene Entfernung: 9536 km
Kraftstoffmenge: 690,55 L
...
Verbrauch: 7,03 L / 100 km
...
Wieso komme ich bei o.a. Werten letztlich auf 7.24 l/100km ?!
ZitatOriginal von sir_d
Geht doch bei Meriva B und Corsa D auch!?
Äh, nein.
Ein Drehring der rastet aber nicht das wirklich freie wählen.
Frei einstellbares Intervall, schwärm, kenn ich auch noch aus Meriva-A Zeiten...
joh,
wie immer - da kommen dann die beiträge, huch ich hab doch nur ein bißchen konfiguriert und jetzt stehen da xx.xxxx EUR.
Dafür bekomme ich doch auch einen "premium", marke x, model y,....
ZitatOriginal von opcII
.. ich pers. würde auf das facelift abwarten zwecks kinderkrankheiten...
was denn noch für ein facelift (als dieses/letztes) ?!?
tja, da gibt's sogleich ein paar fakes, um lteztlich die zeit bis zur realität mit spielereien zu verkürzen...;o)
ZitatOriginal von 1,4 Turbo
Wo mein Problem ist,
das ich heute für einen "Corsa D" knapp 8000 € mehr bezahlen muß ...
ach soo war das zu verstehen.
ich las das oben irgendwie anders heraus, weil du dort schriebst, quasi anzweifelst
ZitatKeine Ahnung wo du die Preise für den Corsa B her hast.
Und das habe ich doch eigentlich ausführlich genug im eingangs-thread erläutert, wenn man ihn gänzlich liest (!..;o)