Beiträge von flex-didi

also sowas, der erste "Abtrünnige"....;o)

Ausschluß aus der Gemeinde (!!!)....scherz, er fährt wohl noch rum, jetzt im dunkeln, dank AFL* auch lustig sicherlich...!

*) jaja sir_d, ich weiß, da fehlt eigentlich Xenon für die wahre AFL-Bezeichnung (v. Vectra, Astra,...)

hehe, und der aufkleber dazu auch brav drauf ?!

joh, bin gespannt auf die ersten Ausfahrten der Besitzer und nach Rückkehr das berichten hierzulande nicht vergessen !!!

so verkehrt hätte ich die alternative nicht gefunden !
    Das Topmodel von TomTom verlangt,...denn beim Verkauf vom Auto ist dein Navi wieder weg, bzw. Wertverlust/Erlös dabei ganz, ganz mau !!!
    Und Einbruch-Diebstähle aus Autos erfolgen heutzutage recht häufig wegen den lukrativen (fest-) eingebauten NAVIs, kein Hemmnis (von wegen Codierung etc.) für die "Profis"...

Zitat

Original von Skiebby
    Na meiner wurde wohl zur Auslieferung zu meinem FOH über Rüsselsheim geleitet... Zumindest habe ich anfang letzter Woche erfahren das meiner in Rüsselsheim ist.

Mal schauen ob er morgen auch schon beim FOH steht.. ich wills mal hoffen.

Aber ohne den Brief ist ja eh tote Hose :wb:.

hmmm ?!?!?! rein logistisch vom weitertransport her oder ist ausstattungsmäßig irgendwas in Rüsselsheim, bei OSV, z.B hinzu gekommen ?!?!?
    (u.a. Erdgasausrüstung beim Zafira, Standheizung, Sonderfzg., etc...)

Ich fänd´s nur sinnvoll mit einem Keyless-Go-System (meinte natürlich Opel-spezif. d. "Open&Start"), sonst mußt du ja weiterhin mit Schlüssel und zusätzlich noch dem Knopf hantieren (ist wohl beim 1er so)

aha !!! das hör ich zum erstenmal.
    ok, kenn jetzt die situation spez. in bochum nicht.
    aber auch hier muß doch die übernahme/reklamation im normalen rahmen gewährleistet sein ?!?
    beim foh kannst du umgekehrt doch auch nicht mit (großer) beule vom hof fahren und std./tage später kommen, "das war schon / ihre seid schuld"

joh,
    hab das heft auch seit heute in der Hand. Doch fast wär ich leer ausgegangen.
    Die 2 Hübschen am Info-Schalter wußten gar nicht von was ich rede und deuteten zunächst nur auf den Prospektständer in der anderen Ecke hin, bzw. gaben mir ein "Opel Magazin" (02/2006) mit dem Corsa vorn drauf...
    Ich blickte noch mal tief in ihre Augen....

Und siehe da, in den Tiefen des Dekoll...äh, in einem Fach unterm Tisch des Info-Schalter fanden sie das besagte Heft. Waren sehr verwundert über sowas und sind jetzt "aufgeklärt", dank mir...

mann "kann" ?!
    man muß ihn zu einem Händler nach Wahl schicken lassen. Wohin denn sonst ??!??
    Dafür zahlen WA zumindest keine Überführungskosten.

Und ab Werk ist nix eingerichtet, also ist Gewährleistung/Übergabe hier auch faktisch nicht vorhanden, alles weitere Spekulation...