thomas56: neee, war (BW-)abschweifend...
bei anderen Opels (Meriva, Astra,..) ist jetzt bereits eine neue Preisliste (ab 16.10.2006) als pdf online..., soviel zu den herbstlichen Veränderungen derzeit....
thomas56: neee, war (BW-)abschweifend...
bei anderen Opels (Meriva, Astra,..) ist jetzt bereits eine neue Preisliste (ab 16.10.2006) als pdf online..., soviel zu den herbstlichen Veränderungen derzeit....
Glückwunsch !!!
Mit Kurvenlicht schaut´s so aus...
Wie sind denn die Meßwerte in der "Auto Straßenverkehr" (bzw. hat jemand noch dazu die von der ams vorliegen ?!)??!!
- Elastizität (/Beschleunigung)
- Verbrauch
Ich würde mir wegen diesem/allg. der Tests wegen nicht so verrückt machen. Wenn du selbst den Corsa live als gut empfunden hast hiflt das mehr als irgendwelche "Gummipunkte" in irgendeinem Magazin, bzw. relativiert die Minuspunkte entspr. den eigenen Bedürfnissen !
ah ja,
na dann schau ich auch mal bei Rheinmetall herein und ihrem glatten 120mm-Superrohr....;o)
Korrigiert,
scheint wohl auch nur bei blaupunkt diesen service mit OEM-Geräten zu geben.
Tja das war wohl zuviel des Guten gleich zu Anfangs....;o)
Findet sich einer bei
http://www.delphigrundig.com/index.php?id=7&L=0
zurecht auf welchem Gerät es dort womögl. basiert ?!
"wenn ein auto im winter raus kommt gehören einfach die winterräder drauf"
Ist logistisch schon heikel und welchen Zeitraum sollten man da abdecken (Bestellung/Lieferzeit/....) ?
Letztlich braucht man zuerst einmal Sommerreifen und bei Bedarf sollte man sich zusätzlich mit Winterreifen eindecken.
So verfahren auch die meisten Hersteller mit aller wenigsten Ausnahmen !
Oh doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei meinem Meriva war der BC auch noch extram CC (CheckControl) benannt worden. Verbaut war es letztlich nicht, auch 2 Preislisten später nicht...
Jetzt wird es erst gar nicht genannt (weder Meriva noch Corsa-D,..), von daher.....nix ist !!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls auch hier der Corsa-D an Format zum Vorgänger gewonnen hat !
PS: Im Testmode, der noch immer auf gleiche Weise funktioniert und auch durch identische Seite zappen lässt. Kommt auch wieder diese "CC" betitelte Seite. Meine Vermutung schon damals, hier sollten wohl die Textfelder für die CC Funktionen abgelegt sein. Letztlich funktionieren/aktiviert (bzw. gar Sensoren exisitieren) tut hier aber nix.
Du meintest letztlich an der Achsübersetzung/Differential ?!*
Das identische Getriebe (zur Handschalter-Variante) an sich bekommt ja lediglich diese Akutatoren aufgesetzt welche hantieren statt man selbst...
*)Ich meine mich zu erinnern, dass am Bsp. des Meriva dann später die anderen Benziner auch die längere Übersetzung der Easytronic-Variante bekommen haben...!(?!)