Wäre hierzu alles ein Novum (i.d. Opel-Geschichte) aber lasse mich da gerne eines besseren belehren...
Beiträge von flex-didi
-
-
Schon klar,
doch das ist jetzt zu verfahren und sollte von gescheitem FOH gründlichst vor Ort aufgezeigt werden !Tasten neben dem TID...
-
NEEEEEE !!!! Das kann doch nicht wahr sein !!?!!
Bin ich hier im falschen Forum ?!?? Da oben neben dem Display ist nur Einstellungen von Uhr + Datum. Mehr ist nicht !!!
(Ok, beim Corsa-B konnte man damit auch mal einen Testmode bewirken/kurrzeitige Geschw.-Anzeige) -
Ok, mit dem ein-/zweizeillig hab ich mich wohl vertan, sorry.
Aber wenn dann Opel beim BC zumindest beim Corsa-D das GID einspart.
Wäre es optisch allemal zumindest dezenter, statt der Monsterhutze !PS: Eine BC-Taste fehlt bei dem Bild aber, oder ?!
-
...es wäre ein Novum, Bilder dann bitte hier einstellen !!!
Aber mein Meriva sollte ja auch CheckControll haben und es war bei sämtlichen Meriva und Corsa-C nie dabei (außer in den Preislisten, Beschreibungen,...) !
-
ich hab mal in einem Opel (keine Ahnung was es jetzt war, zafira, astra..) ein TID in den Testmode bekommen.
Doch das Zahlen-/Buchstaben-Wirwarr in der Endloskette dieses einzeiligen Darstellung war nicht sonderlich brauchbar....!!! -
- FOH, was weiß der schon...
- Konfigurator war noch nie gescheit am funktionieren
-....sir_d hilf mir mal die Masse zu bändigen !
-
bitte nicht mit vw verwechseln (dazumischen)!
Bei BC ist das GID dabei, sonst funktioniert die ganze Darstellung doch gar nicht !
Das TID ist doch nur einzeilig ! -
Zitat
Original von misscalifornia
...es gibt so tolle Radkappen....Hab jetzt tolle bei ATU gefunden. Titanfarben oder hochglänzend. Schaut bestimmt klasse aus. Will nämlich die original Opel nicht drauflassen.Die "tollen" würden mich interessieren, mach doch mal Fotos von denen bei Gelegenheit !
-
Zitat
Original von oli-dann
So ist mir das alles klarer und sollte auch bei unserem Meriva (mit Tempomat) klappen.Neee, beim Meriva ist im Testmodus die Coolant-Anzeige konstant
bei -39° C verharrend, wieso auch immer...