Beiträge von flex-didi

Uiii !
    Haben die nochmal den Hersteller geändert ?!?
    Meine Variante im Meriva taugt mal rein gar nix vom Klang her.
    Klingt in allen manuellen Einstellungen (als auch die ROCK, POP,... sowieso Müll) so blechern wie aus der Brot-Dose.

Ein CAR300 im Corsa-B fand ich weit besser, luftig+raumfüllend !!!

Wen wundert´s, ohne jetzt pauschal auf die FOHs einzuprügeln. Wer sich selbst intensiv mit einem Modell zuvor auseinandersetzt kann meist recht gut "gegen" den Verkäufer (nicht nur beim FOH) argumentieren.

Das sog. "spannende Rätsel" stellt sich mir zumindest hier überhaupt nicht.
    Parallel kann man z.B. auch beim Meriva ähnliches in der Preisliste beobachten. Das GID findet beim Technikpaket/BC keine Erwähnung und doch ist es verbaut. Fahr es ja selbst spazieren.

Es gibt nun mal mehrer Info-Quellen denen man sich öffnen sollte.

jooh, optisch sind halt z.B. die silbertöne (lichtsilber bei mir) weit unauffälliger auch bezüglich Kratzer.
    Das schaut bei Schwarz immer sehr fatal aus, bereits/gerade wenn es auf die weiße Grundierung nur herunterreicht..

Salz zum einen, Straßenstaub und angetrocknete Regentropfen,...alles sehr realer Alltag wohl wahr aber auch ärgerlich wenn´s mal gerade eine handvoll Tage wenn überhaupt her ist, seit dem letzten waschen.

Puh,
    ich merk schon, gegen sowas kommt man hier einfach nicht an.
    Naja, wieso auch weiter bemühen, spätestens beim eigenen wird dann die (Ein)sicht auf GID + Co kommen...;o)

Nun ja, das aber soviele 1/3 das nicht weniger unpraktische Schwarz wählen. Sieht ja immer nur kurz gut aus, meistens aber schmutzig und deutlich sichtbar für jeden !!! Und jetzt im Winter erst....

Ja klar !!!
    Auch wenn der Satz für manche jetzt "besser"/korrekterweise lauten müßte:
    "Anzeige über Instrumentafel* im Graphic Info Display oder Colour Info Display"

Falls Zweifel weiterhin bestehen. Einfach mal im großen www.motor-talk.de Forum nochmal alles hinterfragen....;o)

*)Also der Block welchen man auch Amaturenträge/-brettr nennt. Bitt jetzt nicht (wieder) mit VW und dem LCD-Display zwischen Tacho und DZM vermischen !!!

PS: Und die Abb. zum Text zeigt ja auch wiederum ein GID. Man hat es halt einfach in der Beschreibung zum Technikpaket/BC vergessen, sowie man bei mir einfach das CC hinzufügte...
    Konfigurator kicken, stattdessen Preisliste in die Hand nehmen und manuell zusammenstellen, war und ist schon immer das beste !