Dann doch lieber die B-Säulen schwarz bekleben !!!
Erinnert mich auch irgendwie an "Is´was Doc?", der Klassiker in Sachen Verfolgungsfahrt durch S.F.
Dann doch lieber die B-Säulen schwarz bekleben !!!
Erinnert mich auch irgendwie an "Is´was Doc?", der Klassiker in Sachen Verfolgungsfahrt durch S.F.
ZitatOriginal von jasminchen
ist heute beim foh eingetroffen welcher mir auch gleich fotos gesendet hat...
Na dolle Sache und was für ein Service !!!
Evtl. drehen die auch noch ein Video wie er abgeladen und aufbereitet wird...;o)
PS: Es sind die Räder, die Abb. zeigt hier halt nur die 5-Loch-Variante...
http://www.opel.de/shop/cars/c…le=0A%2008&selection=QF4&
...jepp ! Und dann bitte auch in viele weitere Modelle und immer schön verbessern.
Ich hätte auch angenommen, dass mittels Teleskoparm+Rahmenbefestigung einfacheres/besseres zu realisieren wäre.
Und, ich wüßte ganz gerne mal den Zulieferer für das FlexFix !!!
Ja super mal soviel reale Praxis-Erfahrung zu dieser Innovation (endlich) zu erfahren !
Wenn evtl. ein wenig OT, der Renault Modus bietet ja bereits ein alternatives System an, wenn auch nicht einschiebbar, jedoch wohl leicht ansteckbar an speziellen Adapter am Heck. Eigentliche Fahrrad-Befestigung ist mir da aber unbekannt...
Schön das in diesen Bereichen überhaupt weitergedacht wird !
ZitatOriginal von Edition
Das kommt mir vor wie bei dem Umluftschalter im Corsa B. Wenn man da bei etwas schnellerer Fahrt versucht auf Umluft zu schalten bricht er leicht ab. Hab ich auf der Autobahn leider auch schon erlebt.
Klingt aber komisch (!), je schneller du fährst um so eher bricht innen etwas ab ?!? Der "Stummel" hatte einen langen weg, dass man den auch abbrechen konnte (!)....
Zum Türgriff, ist mir so extrem wie subjektiv empfunden/geschildert eigentlich nicht aufgefallen, denn 1mm hören sich dagegen noch "normal" an: Als robustes Außenbauteil was unter (fast) allen Umständen funktionieren soll.
exakt: mehr Infos, mehr bilder,...was ist im testmode zu sehen ??!??
Also mein Geschmack ist das auch nicht:
Der angepappte Schneeschieber da vorn/unten, dazu dieser gähnend offene Kühlergrill,
mit der deplazierten Plakette und dem hässl. Zellen-Gitter.
Bin ja mal "gespannt" auf die ersten würg-Scheinwerfer-Masken...;o)
Joh,
zu diesem neuen (ungewöhnl. bei Opel) Display gibt´s wohl noch allzu wenig Infos/Inhaber.
Was+wo da beim "Testmode" dann herausgespukt wird etc.,
würde mich auch alles mal interessieren !!!
alles klar (nix für ungut),
nur lohnt sich das gleich zu Anfangs ?!?
Ich könnt mir so´n Wechsel evtl. dann überlegen wenn die vorhandenen defekt sind.
Oli: Wenn ich bei xenonwhite.de bei den "MTEC" nachschaue steht da aber folgendes:
"Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen"
Das wäre ziemlich sch...!(!!!) und bei deinem Fzg. somit die BE erloschen !!!
PS: Ah, seh gerade, eine der vielen Varianten ist doch legal ! Hoffe für Dich diese auch ausgewählt zu haben !?!