Flieder,
das ist irgendwie so´n "schmutziges" Lichtsilber,
wo man meint,
die eignen Rezeptoren haben einen Farb-Wackler
(noch vom gestrigen "Hopfenblütentee"... ;o)
Flieder,
das ist irgendwie so´n "schmutziges" Lichtsilber,
wo man meint,
die eignen Rezeptoren haben einen Farb-Wackler
(noch vom gestrigen "Hopfenblütentee"... ;o)
Ah ja,
doch deutlich teurer wie zuvor, "dank" doppel-Einschlag...
Hat´s die Achse denn auch getroffen ?!
Denk aber mal das da generell nachgeschaut/eingestellt wird...
ZitatOriginal von sir_d
Wo hast du denn das Bild her?
Ich will den haben...
a bisserl´ googlen...
(automobilrevue.ch zur London Motorshow)
http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Hier sieht "Green Tea" (unser altes Lieblingsthema ;o) auch ganz anders aus, wenn´s denn überhaupt ist ?!?
Du meinst den Corsavan, in welcher Farbe ?! (beim "Jacob" ?!)
Sah heut gerade den größeren Pendant, Astravan, im Ort herumstehen (in weiß)...
jaja,
weiß hat schon was bei manchen...
ZitatOriginal von Peng
...Aber jetzt fällt mir ein, dass ich mir wohl doch noch einmal die Gurtführung anschauen muss. Peng
Genau !!! Gurtführung ist besonders wichtig dazu !!!
Das raffen leider auch viele Erwachsene (vorn sitzend) nicht, grausig was man da so alles (über den Hals) laufen sieht...
Könnt jetzt ja gehässig sein und die Damen-Welt mal hier anstacheln.
Vorurteilbehaft hab ich hier doch gleich die ganze Riege mit Einträgen erwartet...
Was kommen da wohl noch für Namens-Taufungen hervor..(?!?)..;o)
Wenn ich recht überlege, ich gab meinen Autos noch nie Namen aber eine gewisse emotionale Bindung hat man über die Jahre wohl doch aufgebaut.
Zumindest spätestens dann wird´s (mir/) einem bewußt wenn man ihn "kaltherzig" wieder veräußert, als Dank für die jahrelangen treuen Dienste. Das schlechte Gewissen nagt an einem.
Was bin ich nur für ein Schuft....
PS: Der nächst Emotion-Threat wäre dann. Was hängt + klebt am/im eigenen Wagen, incl. Fotos...;o)
ZitatOriginal von opa38
2. kann endlich mal den ADAC anrufen und in Anspruch nehmen (als jahrelanger Zahler )
hehe,
bei 25 jahre bravem bezahlen wäre aber schon ein Satz Alufelgen dabei herausgekommen.
Und da könnte man sich also auch den AutoDarfAllesClub einsparen (!)
Zumal es günstigeres im Beipack der Kfz-Versicherung gibt und/oder die Mobilitäts-Garantie...
ZitatOriginal von sir_d
Du weißt aber schon, dass man die Kopfstützen rausziehen kann?
Bzw. was für einen Kindersitz benutzt er ?!
Langt bei ihm bereits lediglich die Sitzerhöhung aus, weil sonst gibt´s doch solche mit riesig ausfahrbaren eigenen Kopfstützen und sperrigem Seitenschutz (s. concord "Lift evo" etc.)
ZitatOriginal von deichkind
apropos unfallstatistik. da ja der gute agent zu dem zeit punkt noch 17 jahre alt war fällt der unfall ja garnicht unter den berühmt berüchtigten 18-25 jährigen...
haha,
genau so kann man sich dieses Fahren-Ab-17-Projekt auch schön rechnen.. ;o) (Von wegen, Statistiken die man nicht selbst fälscht...)
Aber keine Angst, gerade dazu wird es natürlich auch eine Extra-Statistik geben. Besonderes Augenmerk und Auswertung ist da gewiss um Futter für beide Seiten Kritiker/Befürworter zu haben.
Im übrigen:
Deine angebrachten Statistiken zur Unfallauswertung Mann/Frau, deren Sehfeld+Wahrnehmung mit entspr. Charakteristik zu Unfällen im städt. war mir so noch gar nicht bekannt ! Wo gibt´s das denn nachzulesen ??!??
@agentsmith1612:
Will jetzt ja auch nicht weiter mit der "Unfall-Analyse" herumreiten, so´n selbsterlebtes Bsp. an Fahrphysik zeigt´s aber halt auch immer wieder sehr eindrucksvoll.
Lasse es dir eine Lehre sein für angepasstere Fahrweise und mit dem Fahrsicherheitstraining bist du ja auf bestem Wege dies zu untermauern.
Und Spekulationen, ob mit ESP hier eine Abwendung des Schadensfall wäre, dass sei mal dahingestellt (zu wenige Daten/Fakten letztlich hier vorhanden !).
Es gab auch schon von sog. Experten (/Klaus Ludwig), zumindest die es wissen müßten, in Talk-Shows die Sprüche, mit meinem Benz bin ich bei 200 km/h sicherer unterwegs als die überholte Ente mit 80 km/h nebendran.
Wenn man weiß was im Falle eines (Un-)falles davon evtl. noch übrig bleibt, ist das dermaßen sch...egal !!!(!!!)