Das lieferbare Magmarot etwa ??!???
Krass, was Kunstlicht+Digicam doch alles verfälscht....
Das lieferbare Magmarot etwa ??!???
Krass, was Kunstlicht+Digicam doch alles verfälscht....
War sicherlich nicht so gemeint (kommt schriftlich halt manchmal etwas "schief" rüber)
Doch als Tipp, nimm die allzu persönlichen Sachen aus deinem Link-Verweis heraus !!!
(Da könnte man schon ein Profiling erstellen)
Na das ist doch mal eine Perspektive für einen 12jährigen,
Weihnachten ´06 und nur noch 6mal warten nach Lego-Technik, Carrera-Bahn, RC-Autos,.....was richtiges !!!
PS: Mein B-Corsa war nach 8 jahren/180tkm auch noch total fitt.
Ich probier´s dann bei Gelegenheit auch mal mit der Wurfantenne...
Die nachträglichen Einbau-Navi´s find ich halt auch optisch nicht sauber integrierbar, neben dem allzu leichten-verlockenden Klau....
Hmmm,
die TMC-Funktion hab ich noch nicht gebraucht und mit der spez. Windschutzscheibe getestet. Zur Not blieb mir aber doch das unbeschichtete Dreiecksfenster.
Und 299 EUR gegenüber xxxx EUR, da darf´s auch gewisser Kompromisse erlauben.
Dazu:
Ob´s bei den Versicherungen noch lange so weiter gehen wird ?!
Der ganze Ärger im Falle das.....und wirklich nach x Jahren kostenneutraler Ersatz gewiss....?!?
Eben !
Und nicht so blaß und bläh.....(würg)....
Denn andere Hersteller haben ähnliches/besseres dazu !
Wobei genau bei Ford* mir beim Fiesta ein gutes (schön "saftig")
"Manzana-Grün" womöglich
....und gerade heute wieder ein schlechtes, Focus (blaß-gelb-urinal...(womögl. "Excotic Gelb")) aufgefallen ist.
*)Nette Rotations-Möglichkeiten im dortigen Konfigurator !
ZitatOriginal von Colibri
....Mein Mann meint, dass das noch nicht mal so schlecht sei. Er ist froh, dass sein Calibra kein Rüsselsheimer ist, sondern ein Finne. Die würden länger halten (nicht so schnell rosten)
hehe,
zu diesem "Mythos" kannst du hier gerne mal nachlesen
http://www.calibraforum.de/mod…&sop=viewarticle&artid=10
(Uusikaupunki/Finnland, neben Saab und Porsche Boxster lässt es sich halt gut....)
ZitatOriginal von Colibri
...und mein geliebter Lupo kam auch aus Spanien..
Meines Wissens nur in Wolfsburg bzw. Brüssel gefertigt.
(Es gab wohl Überlegungen für Palmela/Portugal)
Ansonsten wurde der baugleiche Seat Arosa mit seiner Fertigung von Wolfsburg nach Martorell/Spanien gewechselt
joh,
gib auch mal im detail bescheid was für´n navi du diesesmal einbaust !
PS: Ehrlich gesagt langt mir mein portables Aldi-Navi (Medion 465), denn wenn man bedenkt, dass viele Autoaufbruch-Serien wegen der hochpreisigen "Fest"-Einbauten stattfinden...!!!