Oberhalb von 6-Zylindern wird´s langsam gediegen, zum Glück zeigt da noch der DZM eine gewisse Bewegung an...
Oder wie war das mit der stehenden Münze/Test auf div. Auto-Vieh-Märkten...
Oberhalb von 6-Zylindern wird´s langsam gediegen, zum Glück zeigt da noch der DZM eine gewisse Bewegung an...
Oder wie war das mit der stehenden Münze/Test auf div. Auto-Vieh-Märkten...
ZitatBin echt gespannt, ob Opel meine Qualitätsansprüche erfüllen kann.
Sonst ist es defenitiv der letzte Opel den ich gekauft habe.
..entspann dich und abwarten (!).
Ansonsten, es kann bei jeder Marke passieren. Wenn nicht gar schlimmeres/nervendes, wie z.B. fortlaufende Werkstattbesuche gewisser DC-Fahrer...
Ei, erwischt...
(oder gibt´s Gleitsichtbrillen im linken/rechtenRandbereich..?.;o)
Sonnebrille und Fahrzeiten zu gewissen Stunden könnten eine gewisse Tön....;o)
yeah, gib´s ihm (wenn er warm ist) !
Westi: Soll heißen ?! Der 1.4 (90PS) ist Minimum ?
Zugegeben, bisher bin ich auch nur diesen, letzt genannten einmal gefahren. Im Vgl. zu meinem war´s allerdings auch hier eine besch....Aktion.
Ok, der Vgl. ist etw. unfair, wobei dazu wohl noch das subjektive Gefühl des leiseren (Benziner, moderner, besser gedämpft + Distanz Stirnwand) Geräuschpegels einem entspr. bescheidenere Fahrleistungen suggeriert haben könnte.
Oh ja,
das ist ein unendlich-diskutierbares Thema:
Sicheres Fahren+Überholen, dank ausreichend, satter PS-Zahl.
Und das zum Anfang der Fahrer-Karriere...
Abhängig ob 3- oder 5-Türer ??!??
PS: Beim Meriva sind wohl 6 St. verbaut / der mittige fehlt (sowas kam ja erst mit Astra-H auf