Ha,
das Ding könnte glatt aus´nem Airbus sein, von wegen ILS, landen....äh parken bei vollkommener Sichtbehinderung.
Beiträge von flex-didi
-
-
Jaja,
die Physik+Chemie....(Theorie/Praxis).....am besten noch Calgonit gegen die gefürchtete Glaskorrision...;o)))Ich leg was auf die Scheibe, denn mit dem Enteisungssprays hatte ich auch schon recht schmierige Erfahrungen gemacht. Jedoch denke ich das sie ausreichend getestet sind wegen der genannten Befürchtungen (Dichtungen, Lack etc.), ganz im ggs. zu Spiritus....
-
Zitat
Original von Guano
Tolle Bilder, Bremmoich freue mich auch besonders auf dieses Extra, dass die Wettbewerber von Opel sicher unglaublich neidisch machen wird. Bestimmt gibt es bald eine Flut von alternativen Entwicklungen. (Ist das eigentlich patentrechtlich zu schützen?)
Klar !!! Beim Zafira Flex-7 System haben sie auch alle gestaunt, bzw. daran verschluckt (Entwicklungen gestoppt/geändert), bis man ähnliches nachbauen konnte...
-
Zitat
Original von NoOne
In den Frontscheinwerfer befinden sich darunter ebenfalls noch gelbe Lämpchen, ...??!??? Welche Funktion sollen die denn haben ???!???
(Du meinst aber nicht das Standlicht oder Abbiegelicht, was ja auch kaum gelb sein kann !?) -
Du hast aber auch einen Linkslenker, oder....?!
-
S. 172: Ab 30 km/h
Aber du meinst natürlich bei welcher Druckdifferenz, das wäre wirklich mal interessant !
Bzw. wie schaut´s bei (theoret.) permanenter Kreisfahrt aus oder werden Daten vom Lenkwinkelsensor mit berücksichtigt ?! -
s.a.: http://www1.opel.de/aktuell/ne…d50c01d97db5002b570&app1=
In dem Werk führten sie wohl auch als erstes die optische "Gleichstellung" ein.
Von wegen jeder in einheitlichem Dress: dunkle Hosen + weißes Hemd
Egal ob Büro-/oder Band-Arbeiter. -
Hehe,
jetzt kommt bestimmt so eine fette "Neon-Röhre" als Bildanhang.
Und Taghell ist´s wie beim DeLorean mit 1.21 Giga....;o) -
Hab´s jetzt nicht vor Augen (geschw. denn die Maße),
aber wenn eine Mini-MAG nicht passt, dann hilft wohl nur sowas:http://froogle.google.de/froog…&sa=X&oi=froogle&ct=title
Ich kenn solche Aussparungen (bei mir) eigentlich auch nur für Kugelschreiber+Co als geeignet, von daher...
-
Ich denke mal auch, das Auto stellt ja geradezu eine außerordentliche Betriebsgefahr da, ohne vernünftig ablesbaren Tacho !
Und mit Mietwagen auf deren Kosten kommen die um so schneller dem Problem bei....(!)