Beiträge von flex-didi

Vorsicht, Diesel nicht mitBenzinern (auch) in diesem Punkt gleichsetzen !!!

Deren bessere Effizienz ist schon recht fatal was die restliche Heizwirkung für den Innenraum dann noch übrig hat.

Ok, ich hab noch den "richtigen" kraftstoffbetriebenen Zuheizer*, später auch nur noch Quickheat vorhanden, und diesen will ich garantiert nicht missen !!!

Sorry, Erfahrungen mit Quickheat habe ich selbst nicht, evtl. doch mal durch Probefahrt vergewissern.

Es sei denn du willst ganz konsequent dann eine Standheizung einbauen.

PS: Hannili, welches Fahrprofil hast du ??!

*)welcher auch zur Standheizung aufrüstbar ist

Das Orange des ST (Ford) fährt eine Kollegin, naja, hat sowas städtisches (Müll- und Gartenbauamt,....)

Die popigen Farben bei manchen Premieren (Corsa-B, so´n lagunenblau/türkis) sind halt nicht sonderlich zeitlos.
    Umgekehrt beim OPC leider schon zwanghaft damit verbunden..

Darf zu silber jetzt ja auch nicht viel (böse) Worte verliegen...;o)
    Das "nächste" mal wird´s "mutiger" (versprochen)
    Doch die grün/blau-Töne hatte ich auch damals nicht in gescheiter Auswahl und würd ich kritisieren !!!

PS: Schwarz ist sehr oft und gar das "alte" Magmarot ist beim Corsa-D schon geradezu auffällig oft zu sehen hierzulande ! Neben den 2 silbertönen

Ich find´s halt generell am besten, besonders natürlich bei hellen Farben wirksam, wenn B- (bzw. beim 5-T die C-) Säule schwarz und die entspr. Seitenscheiben getönt sind. Das streckt ungemein !!!