Müßte denn nicht zumindest der Testmode funktionieren ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Klasse ! Dann berichte darauf mal.
-
@agent...: Jetzt sag bloß net, dass bei deinen Crashs auch noch eine Cam lief ?!!
-
Ah, du meinst also was bei der Combo-Variante...
http://www.opel.de/shop/cars/c…special/tramp/content.act
..geht, wär auch für den 3-/5-Türer eine "neu" zu besetzende Nische.
A la Cross-Modelle, s. VW.
-
Das befürchte ich auch !
Für die ASP evtl., dazu hab ich auch mla irgendwo so´n Plastikaufsatz gesehen. Eine Art Luftleitblech um sie freizupusten, wohl ähnl. kurios wie die Türgriffspoiler...;o) -
Zitat
Original von MarktheMarker
danke Flex Didiherzlichen Dank für Deine Antwort, die mir geholfen hat!
Gruss Mark
Bitteschön,
immer zu diensten !Doch frag ich mich ernsthaft was du bei bmw da falsch aufgeschnappt hast ?!?!?!
-
Hehe,
da ist die INSP-Anzeige eiskalt und dreht dir die Spritzufuhr ab.
Zündung ist tot und du stehst im dunkeln...;o)))
Da findet dich auch kein ADAC (!) -
Ich war jetzt gerade mal vor Ort*.
Neben den 2 online Produkten noch das bekannte Rain X für ähnlichen Preis und dann noch von Caramba folgendes (Scheiben-Siegel):
http://www.caramba.de/index.ph…radpflege/scheiben_siegel
..für 14.95 EUR
*) Freilich hauptsächlich wegen anderer Sache, Kindersitz....
-
Zitat
Original von corsafan
es geht doch ganz einfach.Vorab: Unsere Windschutzscheibe hat den Nanoeffekt erhalten (Nicht so ein billig Zeug ausm Aldi !!) Habe das von ATU für 19? und das hält und hält und hält, trotz Waschstraßenbenutzung !
Seh da gerade nur das hier online:
-Rain Clear Gel 150ml, 10.99 EUR
-Eagle One "Rain Gard" 200ml, 10.49 EUR
...oder was war es genau bei Dir ?!?
-
Zitat
Original von Hannili
...Nachdem ich ja neu hier bin stell ich wohl ziemlich viele Fragen -> Sorry wenn ich anfange zu nervenJa neee !!! Das geht nun wirklich nicht..(!!!)....;o)
Hast du von der Opel-Aktion das Navi oder zuletzt bei ATU zugeschlagen (349 EUR mit TMC Antenne) ?!
Ich hatte beim Aldi-Angebot, 299 EUR, das Medion 465 gekauft.
Funktioniert (ebenfalls Solar-Reflect) tadellos. Selbst wenn ich es in den tiefen der Mittelkonsole (statt am Saugnapf) brummen lasse !PS: Die TMC-Funktion hab ich noch nicht ausprobiert/nötig gehabt. Dazu hatte aber jemand Einwände im Bezug zur Solar-Reflect-Scheibe gehabt !?!