Ei joh,
die Diesel-Effizienz halt....(geht mir genauso), ist kein Vgl. mit einem Benziner !!!
corsair: War´s ein Smart cdi ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Ok,
dann war man wohl hierzu zumindest beim Corsa nicht ganz so vollmundig im versprechen...;o) -
Vor allem sollten wir´s mit unserem Know-How zeigen wo´s langgeht und somit weiterhin attraktives für den Markt anbieten !!!
Es braucht wohl noch einen gewissen Anstumper für mehr Ökolgie,
wenn´s daraufhin "rollt", dann will/sollten man auch vorn dabei sein !!! -
Konkurrent Peugeot zeigt jetzt die "SW-Variante des 207er...
http://www.auto-motor-und-spor…_article_501846_14204.hbs
Ein Mini-Caravan auf Corsa-D-Basis, why not ?!
Wenn schon ein Astra-H Caravan auf satte 4510 mm Länge wachsen mußte...
-
Auuuh neee !
So teuer wohl nicht. Ist halt auch arg unterschiedl. von Hersteller + Motortyp. Meinte mal bei Audi zu hören, dass das komplette Frontend abzumontieren ist...
Außer Spannrollen dann teils u.a. auch Lichtmaschinen/Wasserpumpe prophylaktisch mitgetauscht werden, etc.Ein Preisvergl. zu gegebener Zeit ist bei dieser intensiven Arbeitsposition sicherlich sehr ratsam !!!
-
Ahhhhh!!!!! Kling*
Jetzt versteh ich deine Betrachtungsweise !(!!!)
Ganz nüchtern, Achs-/Karosserie-Abstand, sozusagen.*)Groschen, äh, Cent ist gefallen
-
Ich würde noch die B-Säule schwärzen.
So wirkt das Fensterband optisch geschlossener und der Wagen von der Seite gestreckter ! -
Active Select ist doch schon die Bez. für die manuelle Gangwahl bei den Automatikgetrieben (s. Vectra) !?
Schaltpaddels am Lenkrad ?! Hui, das hab ich total verschwitzt.
Ok, die anderen von mir aufgeführten Dinge mögen nicht unbedingt zur Premiere angekündigt worden sein...Letztlich wäre auch für den Corsa noch etwas mehr Innovation nicht verkehrt gewesen. Wie z.B. die verschiebbare Rückbank. Und FlexFix ist nur ein Highlight für doch recht spezielle Bedürfnisse...
-
Ja nu,
bei 80 km/h im V. Gang, mit dem Motor an einer Steigung, evtl. könnte da der Motor (bzw. dir) nach dem IV. Gang zu Mute sein und sich der Tempomat verabschieden... -
Material (+Anfahrt), 1 Std-Lohn.
Könnt schon passen, mal ganz laienhaft summiert.