Beiträge von flex-didi

Ich fand´s ja schon fies beim FL Meriva, da änderten sie auf einmal die Motorhaubenöffnung mit dem neuen Grill. Wer da nachrüsten will...

Aber sowas mit sägerei, saublöd, dann dürfte es ja auch mit der Vauxhall Alternative nicht besser sein. Die erzwingen damit wohl die komplette Stoßfänger-Einheit zu tauschen...!!?!

Zitat

Original von merlinX
    weils ja fast zum thema hier passt ...
    ich währe für gurtwarner auf den rücksitzen ...
    beim beifahrer kann ich ja sehen ob er angeschnallt ist, hinten ist das eher schwer zu erkennen *lach*

Exakt ! Wenn Kinder am Gurtschloß herumspielen....
    Ich meinte es gäbe da was, so´ne Art Alarmanlage/Gurtschloß-Wacher aber noch nicht ergoogelt bisher...

Zitat

Original von turborolf
    konstant mit 170-190 lt. tacho über die ab gefahren so ca. 50 km...

laut tom tom 300 gps die abweichung bei 190 nur 7kmh , bis 160 war sie nur 5kmh und unter 140 is sie bei ca 3kmh.

also wenn ich dann überlege das mir 12"chip" ps nur 5kmh mehr bringen, find ich das bissel schade....

- Wo kann man denn hierzulande 50km am Stück sowas fahren ?!?
    - Die Größenordnungen v. Abweichungen kenn ich auch, mit einem Medion 465

- Von den paar Mehr-PS darfst du dir gerade in der Spitze nix bis wenig erwarten. Du weißt um den expotentielle Anstieg der Fahrwiderstände (/haupts. Lufwiderst.) ?!?
    Evtl. gibt´s hier und da "verfeinerungen" in der Charakteristik für spontaneres Ansprechen bei bestimmten/genutzten Drehzahlbereichen.

schon klar,
    da wurde auch wieder kräftig zurückgerudert:
    Von der logistik wär´s teils einfacher (einmal komplett).
    Aber bei 1/10 Cent-Kostenfuchserei (man kalkul. ja gleich mit der Jahresprod.-Zahl) und den div. Hintertürchen von freischalten für lau, als auch nachrüsten nach plug&play.....
    Sie "lernen" dazu/dagegen.

Zitat

Original von silverspeedy
    ?(keiner vorhanden :(

Bin ich etwa die einzige mit Schiebedach, ohne Kosmetikspiegel für den/die Beifahrer(in) ?(

Für den Beifahrer ?

Wenn eine Frau das Auto bestellt, entspr. meist auf Fahrerposition sitzt, dann is er nebenan nicht nötig. Dagegen, wenn Männer bestellen und ihre Freundin/Frau mitnehm.....

Ok, der war blöd !...;o)