Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Oli

Anbei noch ein Bild mit weißem GID. Ich weiß noch nicht ob ich es so lasse, es sieht irgendwie aus wie ein alter Schwarzweiß-Fernseher! :lol:

Hehe !!! Der kam gut !
    Hätte nicht gedacht, dass man am GID "so einfach" die Farbe manipulieren kann !!

Was kostet sowas eigentlich (pro LED, gesamt etc.) alles ??!??

Zitat

Original von turborolf
    die wollen eigentlich 458 ? pro scheinwerfer ^^
    mit einbaue und so wären sie bei knappen 1050? zzgl Märchensteuer ....

sowas schwarnte mir schon, wie erreichen heutige (moderne, vollgestopfte) Autos überhaupt noch günstige (reparturfreundl.) Kasko-Klassen ??!??

Diese Tests machen sie u.a. um zu testen ob die Airbags dabei nicht fälschlicherweise sich öffnen.
    In dieser Sonderausgabe über den Corsa-D von "CAR" (oder war´s AutoExpress aus UK ?) war dazu auch ähnliches in einem Artikel dokumentiert.

joh !
    Und der OPC hat dann noch eine Version mit Stoppuhr+Rundenzähler ...;o)

Aufwachen McF....., das mit den 2 Standorten des BC wurde doch schon ausführlichst im BC-Beitrag geklärt. Zugegeben auch zu meiner großen Verwunderung gibt es ab Corsa-D (Opel-Zeitrechnung) nicht nur bei GID und CID den BC.

Bordcomputer

Gnade Jungs,
    evtl. falsche Wortwahl ("präsentieren"), jedoch ist euch doch wohl klar das dies Zubehör-Industrie nicht zum Opel-Händler rennt (?)! Einen Corsa bestellt, geduldig wartet, um letztlich mit Zollstock ihre Anbauprodukte dafür passgenau abzumessen....

Zitat

Original von thomas56
    Hätte ich auch nicht gedacht, das ein Zubehöranbieter so schnell auf den Markt reagiert.

Naja, manche bekommen da vorab bereits vom Autohersteller Zugangsdaten (ähnl. den gängigen Tunern einer Marke) um bereits parallel mit den entspr. Zuberhörprodukten kurz nach/ab Modellstart dabei zu sein.
    Sonst könnten auch Steinmetz + Co (mit allen Prüfungen etc.) nicht schon was präsentieren.