Joh,
was beim Astra für großes Staunen sorgte, in der Klasse....
Und für den OPC wohl auch nicht ?!
Joh,
was beim Astra für großes Staunen sorgte, in der Klasse....
Und für den OPC wohl auch nicht ?!
Ob er´s auch mal soweit(/lange) wie der Corsa-B schafft ??!
Da wirst du ganz sicherlich total unterschiedliche Antworten hören, das schon mal vorab.
Je nach Werk, Motor,.....und was Opel gerade wo günstig mit Reifenhersteller an Kontigenten ausgehandelt hat !
ZitatAlles anzeigenOriginal von turborolf
oder die a a61 oder was das is, jedenfalls ab mainzerdreieck , richtung k´lautern
bei den angaben zum chiip berufe ich mich da nur auf die aussagen von m-tech und das war +12ps , +15nm + ca.5km/h
irgendwo müssen doch die 12pc hin,
ich meine was will ich mit dme teil wenn ich 3sek schneller auf 180 bin ?
bringt mir weniger als wenn ich 5sek später auf 195 wäre
Letztere Streckenangabe noch am ehsten (/ruhigsten), die andern haben doch teilw. zwischendrinn allerlei Einschränkungen und seien es nur die variablen Anzeigen ("Verkehrsbeeinflussungs-Anlagen")
Man müßte halt mal die beide Drehmoment-/Leistungs-Diagramme kennen !
Wie gesagt, eine andere Charakteristik ist noch das am besten verwertbare daran wenn ordentlich.
Stoppuhr-Zeugs ist doch albern, für die Straße/Praxis und bei 12,...1x PS sowieso !!!!!!!!!!!!
Jetzt fällt einem der abstehende Heckklappengriff aber auch noch mehr auf !
Fand ich beim Meriva-Facelift auch nicht schön. Lob ich mir die Unauffälligkeit bei Astra+Zafira, verdeckt/unterhalb der Chromleiste.
Wieso der Corsa keine (am Heck) bekam ??!
Groß angelegte, öffentl. wirksame ("erzwungene") sog. Rückrufaktionen sind letztlich immer eine Sicherheitsmaßnahme.
Andere Veränderungen fließen in die laufende Serie ein, bzw. unbemerkt wenn man brav seine Inspektion beim FOH macht...
Jauh,
weiß mit schw. B-Säule, getönten Scheibe und diese Alufelgen, KLASSE !!!!
Die "echte" OPC-Optik soll dann ähnl. Meriva (OPC-Line 2) auch beim Corsa-D zu haben sein ?!
Bei dem Meriva (ab Werk) aber schließen sie u.a. die Farbe Weiß dafür aus...!
Verflixt !
Sorry das sich meine Befürchtung bewahrheitet hat !
Brrrrrr, bei dem eiskalten Ostwind heut, da hät ich nix schaffen können mit klammen Fingern. Wäre glatt abgerutscht zu einem riesen Single-Frame....;o)
Was hängt denn beim letzten Bild da bei dem Nummerschild beidseitig heraus ?!?
Und selbst Renault bringt wohl tatsächlich diesesmal auch einen Kombi in der "Kleinwagen"-Klasse !!!
http://www.worldcarfans.com/sp…hotos-renault-clio-estate
Wo bleibt da Opel ??!!