...jauh, da würd ich noch ein bißchen mehr zündeln (/kleben). Besser als jeden Unterbodenbeleuchtung...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Naja, das dokumentieren die schon selbst fleißig, allein die Inkostenstellungen der FOHs an Opel für diese Aktion... ;o)
-
Ha,
das phaetonale Ding mußte ja auch hier Anklang finden, wem´s wert ist... -
Logisch, (keep cool=
doch bei der "Steilvorlage" kann man doch nur....;o)
Und solltest du beim friedlich-unschuldigem Picknick in Waldrandlage sein, wenn unser agent dann im Antara angestaubt kommt.
Da bin ich mal gespannt, zu was du bei solchem Anblick noch handlungsfähig bist...
-
Stimmt, mit der Einführung dieser Kartusche war das schon was feines !
C240. Hätte ich, MT..., mir ja auch denken können ;o)
-
Zugegeben, da ändern die Hersteller (s.a. Zahnriemenwechsel) ab und an ihre Vorstellungen.
Als techn. Laie zu dieser Spezialität steck ich nicht im Kurbelgehäuse etc., vertaue den Angaben und dem Flex-Insp, mehr Stress mach(t)e ich mir da mal nicht.
8 Liter bei einem MB, welcher Motor wenn man fragen darf ?! Mehr als 6-Zylinder !??!
-
Zitat
Original von merlinX
was mich ja jetzt richtig fuchsig macht hier, ihr habt nen rückruf bekommen, okay das ist nicht das beste. aber bei wievielen ist denn überhaupt das beschriebene problem da???
...klaro, da wird jetzt "großzügigst" allumfassend gechecked. Ist auch richtig und gut so !!!
Letztlich wird es kaum einen "treffen". Würde man es noch etwas anders dem betroffenen, leidgeplagten Kunden "verkaufen":
"Kunden-Support-Analyse" mit einem kleinen Präsent (Kuchen, Flasche Wein) und einer der ersten Probefahrten im neuen GT*,.....was wäre die Welt so schön ;o)
*) der mir jetzt auch fast täglich um die Ohren brummt: nach rot folgte heute silber, morgen....) -
Vertikale Kante ?....ah, die sog. "Bügelkante" des Herrn Smith, tja, ein Stilmerkmal seit...ich hab sie auf der Motorhaube zumindest auch ;o)
Mein Griff saut schon arg ein, bzw. das zuschmeissen macht man dann eh wieder überall, nur nicht an den Ausbuchtungen der Innenverkleidung (so meine Gewohnheit) und daher an der vollen Breitseite der Heckklappenkante.....
Du bist so´n richtiger "Cleaner" (wie Leon - Der Profi...;o)...??!
-
Ja genau !!!
Leiht euch doch alle mal einen Meriva aus.
Und berichtet hier dann fleißig und oder besser demnächst unter www.meriva-....;o) -
Ja nuh,
ist teils so eine "Philosophie"-Sache (arte hier hoffentl. nicht aus ?!) wann/wie oft man über´s "Normal-Maß" einen Ölwechsel herbeischwört ;o))
"meinen 8 l",.....???!??? Da steh ich jetzt auf´m Schlauch ! Help !
Spritverbrauch ?
Small-Block noch zuhause ??
Is´schon wieder O´zapft ???