ZitatOriginal von Opelanerin
Blendet da einen nicht andauernd die Sonne???
Gibt ein Sonnenrollo dafür.
Blendet da einen nicht andauernd die Sonne???
Gibt ein Sonnenrollo dafür.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opelanerin
...werd mich jetzt aber auch nicht hetzen...
und für dich flex-didi, werd ich noch n Pic von mir besorgen
LG
1.) Genau, das ist nämlich pures GIFT beim Auto-Kauf !!!!
Nüchtern betrachtet ersteht man hier wie dort einen Haufen Blech auf 4 Rädern. Oh ja, so pragmatisch kann auch ich sein !!!
2) Ui, womit hab ich diese Ehre jetzt verdient ?! Wenn das unser agent mitbekommt, der "sammelt" doch so gerne Fotos für den Beifahrersitz....;o)
ZitatOriginal von silverspeedy
Hier gibt es schon Fotos davon - hm, ich glaub turborolf hat welche eingestellt.
Ich auch !!(!!!!) Egal, letztlich sollte man(n)/frau es sich aber auch mal live anschauen können. Denn so doll find ich, persönlich, das Ding jetzt net !
Als trost ist das Panorama Schiebedach erst der Anfang...jetzt wird mein Portmonai gesprengt... :zzz:
Du weisst, dass auch noch ein OPC kommt.....?!!!
Gerade online zur Verfügung,
incl. gratis pdf-download aller Werte (am Ende):
Jepp, EPS (=Electronic Power Steering) heisst der Begriff dazu, bzw. die Kontrolleuchte welche im Normal-Fall erlischt nachdem starten ;o)
ams mit kleinem Beitrag zur Rückrufaktion:
Sollten diese Aktuatoren (letztlich die Stellmotoren der Schaltbox) doch kurzzeitig soviel Strom ziehen beim einrücken ?!!?
Pauschal alle Astra-H danach zu "verurteilen" wäre aber fraglich !
Letztlich ist der schon noch eine Klasse höher angesiedelt in allen Belangen. (Im Einzelfall mag das mal daneben gehen)
War aber kein Diesel (d. Astra) der hier mit Benzinern verglichen wird, oder ?!
Aber letztlich wird auch in der neusten "Kleinwagen-Klasse"-Generation freilich mehr geboten als man es je zuvor gewohnt war !
Hmm !!?!?? Ob´s da div. (Länder-) Einstellungen gäbe ??!??