Also Kühlmittel kann es nicht sein. Vor 2 Monaten habe ich beim FOH nen Klimaservice machen lassen, weil sie nicht mehr gekühlt hat. Da wurde auch Kühlmittel nachgefüllt.
Beiträge von flaker
-
-
Naja, das einzige was da gleich ist, ist das es um die Klimaanlage geht. Aber wir haben ja ein völlig unterschiedliches Problem
-
Hallöchen zusammen,
seit ein paar Wochen macht die Lüftung bei eingeschalteter Klimaanlage komische Geräusche. Und zwar klingt das ganze wie eine sich drehende CD in einem Autoradio. Mal schneller mal langsamer. Deswegen hatte ich dieses auch zuerst in Verdacht. Das ganze ist allerdings nur bei eingeschalteter Klimaanlage und eingeschalteter Lüftung. Sobald ich die Klima abschalte klint es schnell ab. Ist das normal oder muss ich damit mal zum FOH?
Ich habe das ganze mal mit dem Handy unter dem Handschuhfach auf der Beifahrerseite aufgenommen. Bei 0:07 schalte ich die Klima ab und bei 0:13 wieder ein.
http://www54.zippyshare.com/v/71503407/file.html
Danke schonmal -
Habe ich heute zufällig an der Waschstrasse in Bünde gesehen. Das scheint wohl die Rallye Version zu sein.
-
Oke bestens. Habe sie bestellt
-
Hallöchen zusammen,
ich will mir hinten in meinen Corsa neue Lautsprecher einbauen und das Kabel benutzen, an das auch schon die originalen Lautsprecher angeschlossen sind. Dafür bräuchte ich jetzt allerdings so ein ADAPTERKABEL.
Das ist allerdings nach der Beschreibung nur für die Front. Weiß zufällig einer ob das bei den Hecklautsprechern gleich ist? Weil als ich gestern die Seitenverkleidung weggemacht habe meine ich, dass die kleiner waren.
Danke schonmal -
Aber die Türverkleidung sitzt doch genau unter dieser Feder. Dann kann man die Türverkleidung doch garnicht rausnehmen und an den Lautsprecher kommt man auch nicht dran.
-
Wie hast du den die Rücklehne rausgekriegt. Da sind ja diese komischen zwei Federn, die man entriegeln muss. Ich kriege das irgendwie nicht hin.
-
Hast du die Rücksitzbank auch ausgebaut?
-
Oke, dass sieht ja schonmal ein bisschen einfacher aus. Was ist das denn für eine Schraube? Kann ich die mit einem ganz normalen Schraubendreher lösen oder brauche ich da auch wie in der Anleitung beschrieben eine flexible Welle?
Ich komme aus Bünde