Moin Zusammen,
da alle bisher hier verfügbaren Anleitungen leider down sind...
Hat jemand die Anleitung zum umlöten des Tachos noch?
Moin Zusammen,
da alle bisher hier verfügbaren Anleitungen leider down sind...
Hat jemand die Anleitung zum umlöten des Tachos noch?
Ich habe mir heute auch heute in etwa die gleichen Rückleuchten eingebaut, halt nur von einem anderen ebay-shop.
Ich hatte auch erst das Problem mit dem Flackern.
Satellite, waren bei dir zwei kleine Boxen dabei, die du noch an die Rückleuchten klemmen könntest? Nachdem ich diese Boxen angeklemmt habe, war das Flackern weg.
Wie sieht es bei Euch mit der Passgenauigkeit aus? Ich bin da bei meinen jetzt nicht sooo begeistert
Ich glaube aber dass man EDS nicht mit einem Billigtuning von eBay vergleichen kann, oder?
EDS-Motorsport bietet für den 55KW Motor bei Phase 1 eine Leistungssteigerung auf bis zu 20 PS, weil es angeblich der gleiche Motor wie der mit 66KW ist, halt nur mit einer Drosselung.
Hat das jemand schonmal gehört oder hat jemand schon mit Phase 1 von EDS bei diesem Motor erfahrungen gemacht?
Ja gut, aus der Suche bin ich jetzt auch nicht wirklich schlau geworden, habe nur etwas von der Lexmaul-Box gefunden, das ist aber nicht das was ich suche. Deshalb habe ich diesen Thread hier aufgemacht
Ich bin bei EDS auf dieses Angebot hier gestoßen. Ist das das richtige für meinen Motor?
Kommt mir ein bisschen viel vor auf ca. 120 PS...
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa zwei Monaten einen Corsa D 1.3 CDTI mit 75 PS (Bj. 07/2011) und würde ihn gerne etwas tunen.
Ich habe mich schon bei diversen Tunern umgeschaut. Bei Mantzel würde ich auf etwa 97-102 PS kommen. EDS bietet eine Leistungssteigerung auf ca. 120 PS an.
Da ich noch blutiger Anfänger auf diesem Gebiet bin, die Frage an Euch, welches Angebot qualitativ besser ist.