Danke, hat jemand schon beim FOH nachgefragt was dieser Knopf einzeln kostet?
Oder gibt es diesen nicht einzeln?
Beiträge von little allien
-
-
Ich habe ja im Corsa das CD70 nachgerüstet und dieses hat einen schönen Drehknopf, kann ich so einem am Klimabedienteil auch nachrüsten?
Wenn ja wie bekomme ich den Knopf ab?
Danke
-
Hallo,
danke komme eben vom FOH und muss sagen es hat geklappt!
Danke, allerdings musste beim Display eingetragen werden CD60, CD80,90 oder 100 hat nicht den Erfolg gebracht das die Navi Reiterkarte angezeigt wurde.
Radio wurde als Opel Astra aktiviert.
Danke für eure super Hilfe auf diesem Board
Danke
-
Danke für deine Hilfe, habe Ihm gerade eine E-Mail geschrieben.
Hoffe das er sich meldet.
-
Kann der mir vielleicht eine Anleitung geben wie er dies freigeschalten hat?
Laufen tut das Radio nur mit dem nervigen gepiepse und Headunit safe Meldung.
Und der Reiter Navi fehlt auch, habe nur Radio,Freisprech und BC als Reiterkarte.
Wäre dir sehr dankbar
-
Langsam glaube ich das ein CD70 nicht in den Corsa D verbaut werden kann.
Hat irgend jemand dieses schon erfolgreich in einem Corsa D eingepflanzt mit einem GID Display?
-
Gibt es hier jemand der im PLZ Bereich 89287 zufällig wohnt und so etwas freischalten kann?
Denn nun steht auch bei meinem Radio Radio Safe und bekomme es nicht mehr weg.
-
Beim entheiraten vom CD30 möchte er einen Security code, wenn ich den vom Car Pas eingebe sagt er programming failed.
Was gebe ich da an??
Muss ich das GID auch deaktivieren und nachher wieder aktivieren wenn ich das CD70 eingebaut habe?Kann im GID keinen Eintrag aktivieren für Navi, vermutlich da ja noch das alte CD30 drin ist.
Hat jemand einen Rat??
Danke
-
Danke für eure Hilfe.
Eine Navi Antenne habe ich, ich wollte eine Haifisch Antenne von einem Passat 3c verbauen die für Navi,Radio und Telefon ist. Hat auch Fakra C.
Sollte ja eigentlich funktionieren, sonst kommt Plan B mit einer Fakra C GPS Maus im Fussraum
-
Zitat
Original von exe
Fakt ist, dass der BC nicht geht.
Ich hab genug CIDs hier, wo ich das probiert habe.-Astra-H/Zafira-B VDO/Conti KS BN
-Astra-H/Zafira-B Delphi BF AU
-Antara Delphi DD-CD60
-CD70
-DVD90
-DVD100Also sei vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Wenn das CID/GID aus nem Corsa kommt, geht der BC, LFB und Zündungstatus ohne Probleme.Deine Freundin hat mit dem CD30MP3 wahrscheinlich nur ein GID drin gehabt. Damit läuft das CD70 auch.
Also ich habe das monochrome Display mit der orangen Schrift im Corsa D mit einen ab Werk verbauten CD30 mit Aux. DAS GID war auch ab Werk verbaut!!
Wenn ich nun mit OP Com auf die Head Unit gehe kann ich noch vor dem entheiraten dort folgende Typen sehen,CD30,CD80 Navi und ein Opera.
Wie muss ich vorgehen wenn ich nun meinem Corsa sagen soll das er ein Astra sei?
Für mich ist wichtig das die Lenkrad Fernbedienung auch noch geht.
Danke für die rege teilnahme an meinem Beitrag