Fahr zum Lackierer Deines Vertrauens und lass´dort kurz die Exenter-Poliermaschine drüberlaufen - ist ein geringer Aufwand und Du hast anschließend alles hübsch poliert....
Gruß nemo
Fahr zum Lackierer Deines Vertrauens und lass´dort kurz die Exenter-Poliermaschine drüberlaufen - ist ein geringer Aufwand und Du hast anschließend alles hübsch poliert....
Gruß nemo
Wenn schon Waschanlage (was bei mir gar nicht in die Tüte kommt), dann auf jeden Fall ohne Antenne!
Mit H&R machst Du nichts falsch - solltest aber auf jeden Fall die Spur einstellen lassen.
Ich würde auf jeden Fall schwarze nehmen!
Was ist an dem Foliatec besser?
Gruß nemo
Sehen wirklich gut aus......
Aber was nützt mir das, wenn sie nicht lieferbar sind?
Werde noch bis Ende des Monats warten - dann bin ich raus....
Möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage an dieser Stelle:
Habe mir für den 1.3 CDTI (95 PS) meiner Frau folgende Sommerfelgen ausgesucht:
MAM-W3 bp, in der Größe 7.0 x 16, ET 35 mit der Bereifung 195/55-16
Passen die - auch noch mit der Spurverbreiterung von 2 x 15 mm an der HA? Habe ein Sportfahrwerk.
Und ja: Mir ist bekannt, dass es 17 und 18-Zoll Felgen gibt - will ich nicht, da beim Zweitwagen für mich immer noch der Spritspargedanke im Vordergrund steht - außerdem sind sie mir zu teuer....;-)
Gruß Rainer
O.k. - Dein Wort in Gottes Gehörgang.....
Tom,
nun mal Butter bei die Fische: Die wesentlich später angekündigten Leuchten für den 3-Türer sind bereits da und lieferbar - bei den für den 5-Türer (obwohl bereits seit November 2012 angekündigt) tut sich nichts: was soll man davon halten....?
Gruß Rainer
ZitatOriginal von t00i
aber ich bin guter hoffnung, dass sie recht frueh im januar zu haben sein werden.
Du meinst hoffentlich Januar 2013.....? :gruebel: