ZitatOriginal von op23
Wenn Mann die Neon Plastidip farben verwendet muss Mann Unbedingt schauen Das Mann ein weißen Untergrund hat Sonst Wird es nicht richtig zu Geltung kommen.....
Au backe....
ZitatOriginal von op23
Wenn Mann die Neon Plastidip farben verwendet muss Mann Unbedingt schauen Das Mann ein weißen Untergrund hat Sonst Wird es nicht richtig zu Geltung kommen.....
Au backe....
Oops, da hab' ich doch glatt ein "m" vergessen - aber 20 Meter sähe bestimmt auch geil aus....
Nun denn, hat sich eh erledigt: Ist lt. Anbieter wohl eine Einzelabnahme erforderlich und dazu habe ich nun überhaupt keine Lust. Bin zur Zeit eh TÜV und DEKRA gestresst: war heute nochmal dort und habe versucht, meine 15mm/Seite eintragen zu lassen - ohne Erfolg.....
Hab' mir heute die 5mm/Seite-Verbreiterungen von H&R bestellt - mehr geht wohl leider bei meinen Felgen nicht....
Gruß Rainer
Hat die schon jemand verbaut und kann sie empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item589c373cf3
Auf deren Internet-Seite steht:
- Eintragung nur über Einzelababnahme nach §21 möglich
- Zulassung: mit TÜV-Teilegutachten nach § 19.3
Ja, wat denn nu....?
Oder gibt´s eine Alternative?
Gruß Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
User: nemo
Modell: 1.3 CDTI - 70 kW - Sportfahrwerk
Tieferlegung: 20 mm VA, 20 mm HA
Spurverbreiterung: 00 mm VA, 15 mm HA (pro Seite)
Felgengröße: 7,0 x 17, ET 35
Reifengröße: 205/45-17
Passt definitiv nicht, schleift - wurde vom TÜV abgelehnt!
ZitatOriginal von 88CrAnK88
nemo es passt
Satz mit "X" - war nix: Komme gerade vom TÜV - schleift - keine Chance....
Frage mich jetzt, ob es mit 10mm/Seite auch noch schleift, oder ob das geht.....?
Nächste Frage: Welche Spurplatten in 20mm/Achse, Lochkreis 4x100 gibt es überhaupt - für mich kommen nur solche in Frage, bei denen die Fettkappe drauf bleiben kann.
Was ist mit diesen hier: http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item589c373cf3
Gruß Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die genaue Länge kannst Du aus dem Gutachten von H&R entnehmen. Sie ist nicht - aus welchen Gründen auch immer - original Länge + halbe Spurplattenbreite, sondern länger.
Ich musste deshalb erneut beim TÜV vorfahren und neue Schrauben bestellen....
Gruß Rainer
Danke Dir - dann geht's in der nächsten Woche zum TÜV: Hoffentlich sehen die das genauso....
Werde berichten....
Gruß Rainer
Hoffe, dass meine Kombi nicht schon irgendwo besprochen wurde - aber 36 Seiten sind einfach zuviel: die ersten 17 habe ich geschafft.....
Fahre die folgenden Felgen mit dem Sportfahrwerk (20/20mm tiefer):
7 x 17", ET 35 mit 205/45-17er Reifen
Was passt da an Spurplatten drauf - habe von meiner Winterbereifung noch H&R 15mm/Seite, also 30mm pro Achse - geht das noch....?
Gruß Rainer
ZitatOriginal von gsi_murv
lol, mich fasziniert die Aussage
quasi als Spar- und Stadtfahrzeug.
und in der Garage steht der Jaguar
Eigentlich fahre ich den XF und meine Frau und (demnächst) mein Junior den Corsa. Aber der Corsa ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen - nicht zuletzt wegen des super Handlings im Stadtverkehr und natürlich wegen des wohl konkurrenzlosen Verbrauchs.
Die Felgen sind übrigens die W3 von MAM
Gruß Rainer
Soooo...., ein wenig hab´ ich in den letzten Monaten schon verändert - außerdem "musste" ich heute mal probeweise eine Sommer-Felge montieren, um zu sehen, wie´s aussieht:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130228/cpecl8e8.jpg]
Sieht doch ein wenig besser aus als die "Winterlösung" vorne, oder....?
In der nächsten Woche soll´s ja bis zu 15°C werden - denke mal, dass dann alle 4 Felgen montiert werden!
Gruß Rainer