ZitatOriginal von RS999
Allein der Klimaschlauch kostet das Doppelte der Kosten für die Garantieverlängerung
Und genau dieser wird nicht von der Garantie bezahlt.
grüßle dani
ZitatOriginal von RS999
Allein der Klimaschlauch kostet das Doppelte der Kosten für die Garantieverlängerung
Und genau dieser wird nicht von der Garantie bezahlt.
grüßle dani
bei einem GSI würde ich es machen.
-Getriebe
-Klimakompressor
Die Teile alleine neu rund 5000€
Mein Schwiegervater und meine Cousine fahren auch einen D die haben außer eine gebrochene feder noch gar keine Probleme gehabt.
grüßle dani
hi, wieder einer aus meiner nähe
schicken D haste gefällt mir
grüße aus Isny
wenn du beim Gtränkehalter bist würde sich der Zigaretten anzünder doch Anbieten.
grüßle dani
Das ist normal mit dem Leihwagen.
Bei Kulanz oder CarGarantie Arbeiten habe ich auch immer den Leihwagen selbst bezahlt, allerdings zu guten konditionen.
grüßle dani
Als bei mir die Seitenwände und Radhäuser nachlackiert wurden wollte Opel 100% übernehmen.
Mein Schwager KFZ Meister damals noch bei Opel riet mir einen kleinen Teil selber zu bezahlen, somit kann sich keiner raus reden es wurde schon einmal nachgebessert.
Er meinte wenn man einen Teil selber bezahlt hat man eher die chance auf eine Nachbesserung.
Also sehe ich bei deinem Fall keine Probleme.
Ich vermute auch das sich der Lackierer ersteinmal anschaut wo das problem liegt, irgenteiner hat einen fehler gemacht.
Bei mir wurden dann zwischen Stoßstange und Radlauf eine Dicke Gummifolie geklebt.
Ich erwähnte auch beim FOH (kenne den chef persönlich) die Insignia Abstandshalter, darauf meine er von denen ist er nicht begeistert da diese sich mit wasser und sand vollsaugen bzw. ablagern und die Rostgefahr dort dann besteht.
grüßle dani
wenn du 20% davon selbst gezahlt hast würde ich hin fahren.
Es ist etwas kurz nach nem halben jahr wieder einen rostansatz zu haben.
Du hast für die Arbeit bezahlt also sollten sie auch nachbessern.
grüßle dani
hi,
die eibach 30/30 kannst du mit den seriendämpfern fahren.
Ob du zum Tüv musst sagt dir das Gutachten.
Ist es eine ABE in dem exat dein Fahrzeug steht aufdem du serie Rad/Reifen kombination fährst nicht.
Alleine wenn du eine zubehörfelge fährst erlischt die ABE und du musst die federn eintragen.
Hast du nur ein Teilegutachten musst du zum Tüv egal ob Serien Rad oder nicht.
grüßle dani
ich denke mal er mein Rallye
Bezweifle das man das Heck ausschneiden Muss.
Selbst mit der FOX und OPC Line musste ich nichts ausschneiden.
Nur zwecks Optik über 200€ für nen ESD?
grüßle dani