Achja ich sprach in meinem Fall von der HA, vorne ist nichts verbaut.
Wie du mitgeteilt bekamst aufgrund Upsidedown technik
Beiträge von DaniGSI
-
-
ich hatte die 70mm diese aber dann gekürzt aufgrund geräuschen im innenraum.
da die Staubschutzkappe daran befestigt ist und bei jedem einfedern an der Hinterachse ein Geräusch entstand ein Brummen Quitschen röhren wie auch immer.
-
Ich fahr das B14 und ich hab zubehör anschläge von Sachs verbaut, da aufgrund ausgelaufener Dämpfer die orginalen zerbröseln. /Daher auch der Umbau von Seie auf B14
Tüv hat bei mir nicht dannach geschaut. wie auch sieht man nicht,
-
Ich fahr die Phillips White Vision H1 + H7 kosten rund 35€.
Fahre das Zweite Jahr (Apr. - Okt) damit und keinen ausfall bissher.
-
inkl Foren Rabatt hat die damals 399€ gekostet
Umbauen an der Stoßstange musse ich am GSI nicht mit OPC Line 1
Bei Duplex Natürlich den zweiten ausschnitt
-
Aufgrund Familien zuwachs und Gebrauchtwagen anschaffung eines Astra H Caravan für die Frau, musste der Corsa zurück stecken.
Zwecks 3 Personen Kindersitz etc wird es nun auch keinen Käfig mehr geben.
Dafür gabe es Altervativ eine Recaro Austattung. -
-
Also ich hab auch nur 8km zur arbeit davon der letzte durch die stadt
Schalten tu ich wie du bei rund 2500
ich lass hier nichts nach laufen warum auch ist ja noch nichtmal das öl warm.Warmfahren ist ne sache für sich die jeder anderst macht und anderst sieht.
Ich fahre nach Öltemperaur.
Früher nach km, heist nach 20km ist die Feile warm genug um kette zu geben.Kaltfahren. Ja noch wichtiger als warm fahren da das öl im Lader kocht.
Schön gemütlich auf der Landstraße paar km abkühlen lassen und daheim dann bisschen nachkaulaufen lassen.
Auf der Bahn ist das natürlich was anderes wenn 160 fährst und muss anhalten dann mach den motor einfach ned aus wenn es nur kurz ist.
Geplante stops fahre ich die letzten 10km meist nur 100-110 und lass ihn dann auch auf dem parkplatz etwas nachlaufen. -
Naja Schade für uns Bürger.
Geschröpft wird immer der Kleine.Unser Land schränkt uns so oder so immer weiter ein.
Man siehe Aktuell das Thema mit den Drohnen
Für alles Lizenzen Genehmigungen etc = Kostet alles Geld.Wie sieht es dan mit Motorsportteilen aus? Manche haben ja keine Zulassung.
Und sie werden an Fahrzeuge Montiert die keine Zulassung haben.Warum fangen diese Menschen keine Richtigen Verbrecher? Batman und Robin machen das bestimmt nicht.
-
das ist ja mal dreck,
wie ist das wenn die nicht zugelassenen teile als Motorsport teile verkauft werden?
Somit wären es ja Prinzipiell verboten Teile ohne Kennung zu Veräußern.