Zwar mit 8x19 sonder Serie GSI 7X17
Aber genau die Federn Bild ist Direkt nach dem eibau.
ja Dreckt und so .....
Zwar mit 8x19 sonder Serie GSI 7X17
Aber genau die Federn Bild ist Direkt nach dem eibau.
ja Dreckt und so .....
Hatte das bei meinem schwiegervater auch es fehlt ein stück kabel zwischen quadlock und türe.
Das liegt normalerweiße hinter der fußraumverkleidung. ich hab einfach direkt am quadlock abgegriffen und leitungen zu den LS gelegt.
grüßle dani
Ich denke das ist so wie bei den 1,6er Turbos
Mein GSI ist z.b. auch baugleich mit dem OPC hat aber nur 150 anstatt 192PS.
Und der FOH KANN mein Stg nicht überspielen auf die OPC software.
das hat Arno von EDS auch schon erwähnt das Opel solche "Tuningsperren" schon länger hat.
Möglich ist nur eine Neue andere Software auf zu spielen.
grüßle dani
tolle wurst ich hab ne halbe std gesucht und nichts gefunden
Sowas suche ich genau.
Vollbra ok ich hab nach Frontmaske gesucht
grüßle dani
Hallo,
zur geschichte bevor jemand Meckert.
Ich Fahre mit meinem Corsa Clubsport Slalom und da hier Pylonenkontakt nicht ausbleibt suche ich eine Maske, die mir Lästiges polieren erspart.
Ein haubenbra kennt jeder nur ich suche eine maske die die ganze front einhüllt.
Das das Scheiße aussieht ist mir klar, ich will sie aber nur für Motorsport Zwecke. "anziehen" vor ort und bei der Heimfahrt abmachen.
woher bekommt man sowas?
grüßle dani
das kommt von den Mischdüsealso die verstellung warm/Kalt oder wohin die Luft soll Fußraum scheibe etc
grüßle dani
ZitatOriginal von exe
Ähm, der Sensor ist quasi das Ventil selber. Also Ventil raus und in deine 16" Felgen einbauen. Neue Dichtungen nehmen und gut ist.
so dachte ich das auch. der sensor liegt nur innerhalb der Felge
Das sollte der FOH aber wissen das die Sensoren in den Felgen sind.
Ich kenne das prinzip das der Sensor direk auf der innenseite vom Ventil sitzt und dieser eigentlich gut sichtbar ist.
Ist jetzt ärgerlich für dich aber mmn. hätte das der FOH wissen müssen.
An die "neuen" 15" räder kommst nichtmehr rann?
grüßle dani
kommt auf die scheibe an.
sind die rillen mit der laufrichtung oder gewellt wie bei der ATE powerdisc ist das nicht so schlimm.
Die Max aber hinegegen hat die schlitze ja °wie nennt man das nu° ?? frontal? ne ihr wisst was ich meine mir fällt es nicht ein.
grüßle dani
ich fahr die Brembo Max mit ATE Ceramic
Das brummen habe ich auch kommt wohl von den Schlitzen.
Das Bremsverhalten ist gefühlt minimal besser als Serie bei warmer Bremse.
grüßle dani