Beiträge von Marcwuta

    hmm ja mit der Lautstärke kann man wohl nich viel machen, oder wir sammeln Unterschriften das dass nicht so taugt und schickens an Opel :D.
    Vieleicht liegt es auch daran das die Blaupunkt Radios einfach noch besser waren und die meisten jetzt Delco oder so zeug drin haben, ich hab 100% nicht mehr das Blaupunkt weil opel ja an jedem Eck sparrt und den Hersteller gewechselt hat.

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    verständlich :D aber mitfahren wär doch machbar...muss doch auch ma die Leistung spüren :D


    Klar kannst schon auch mal fahren, ich hab mich jetzt schon so dran gewöhnt für mich ist es schon langsam lol ne aber echt voll dran gewöhnt, ich muß erstmal wieder mit dem alten Golf meiner Mutter fahren dann merk ich wieder was beim umsteigen

    Hi du hast echt Geschmack der OPC in Schwarz ist einfach geil.
    Ich hab nur 2 Monate gewartet :D du armer ich hätte 4 Monate nicht ausgehalten.
    Ich hab ihn aber auch erst seit dem 9.6 und schon paar sachen verändert, aber nicht mehr viel dann bin ich erstmal zufrieden.

    hmm schade wenn das nicht geht hab ich echt keine Freude an dem Opera also raus damit Radioblende rein und ein gutes altes "normales Radio" wo ich bestimme was es macht nicht das Radio und alle neuen JVC oder so haben immer noch mehr Power als das Opel zeugs bäh bin voll entäuscht.

    Heute das erste mal kurz tacho 230 gefahren und ich find ihn auch sehr unruhig und schwammig, also mit meinem Astra war es ein traum 230 zu fahren der war viel angenehmer beim bremsen und Lenken und fuhr wie auf schienen aber der Corsa hmm muß mich wohl erst dran gewöhnen, nach paar tausend km passt das sicher.

    Ja das ist zum :wb: mit dem .... Radio das riegelt ab das könnte noch viel mehr bringen, wenn ich ganz schnell laut mach kommt 1-2 sekunden super sound und dann blendet es sofort runter, für was kauf ich das teurere Opera wenns doch nichtmal laut geht, als ich ein 1,4 mit cd30 gefahren bin gings ja noch lauter.
    Ich war heut beim Händler und er sagt auch das es ziemlich sicher so ne Sperre hat wo man aber evt über die Bordelektronik ändern bzw löschen kann, ich hoffe es so sonst fliegt das Serien zeug raus.


    Ja rot war in der engeren wahl da es ein schönes rot ist aber das blau kam für mich garnicht in frage weils fast jeder opc hat und da hat mir gerade der kontrast nicht gefallen und rot hab ich dann doch nicht genommen weil ich schon 3 rote Autos hatte und algemein steh ich einfach auf schwarz.

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    lol, jou, da steht der öfter, da wohnt mein Bruder *g*


    Hab 1985 und mein Bruder den neuen Civic mit 1982...steht auch ab und zu draußen *g*


    Wohnst du da etwa auch? :)


    Ja klar wohn im gleichen Haus ganz oben und kenne deinen Bruder recht gut, haben schon oft über Autos und tuning geredet :D.
    Echt cool was für ein zufall, wenn du ihn sehen willst dann gehst in die Garage und dann wenn du von dem Civic deinen Bruder stehst fast ganz links am Eingangstor steht er meistens.