Beiträge von Marcwuta

    Zitat

    Original von sir_d
    Marcwuta:
    Sind das da oben Hieroglyphen? Kann das mal jemand entschlüsseln?


    Ich kanns lesen ist doch immer ein komma dazwischen, habs halt sehr schnell geschrieben sorry wenns nicht lesbar ist.

    Zitat

    Original von flex-didi
    Geb´s zu (!), du bist ein Auto-Schieber...(?..;o)
    So in Bremerhaven Roll-on-Roll-off...;o)))


    schön wärs dann hätte ich ja kohle gemacht und kein verlust, ich fahr auch nie gern lange das selbe Auto außer der Astra F si den hätte ich noch ne weile gefahren wenn kein sch... Reh reingelaufen wär

    Zitat

    Original von Marcwuta
    1 Auto Toyota Corola 1.3XLI 88PS Bj92 ca 2 Monate gefahren dann Motorschaden, 2 Auto Honda Civic 1,5 90PS Bj91 ca 12 Monate gefahren dann verkauft, 3 Auto Opel Tigra 1,4 90PS Bj96 ca 12 Monate gefahren dann Totalschaden, 4 Auto Golf 1 Cabrio classic line 1,8 98PS Bj91 ca 6 Monate übern Sommer gefahren dann verkauft, 5 Auto Fiat Tipo Gran Turisimo 2.0 115PS Bj91 ca 3 Monate gefahren dann Motorschaden, 6 Auto BMW 316 e36 100PS Bj92 ca 8 Monate gefahren dann Totalschaden, 7 Auto Nissan Sunny 1,4 90PS Bj91 ca 6 Monate gefahren dann gegen Auto Nummer 8 getauscht, 8 Auto BMW 320 e30 130PS Bj90 ca 10 Monate gefahren dann verschrottet weil er total fertig war, 9 Auto Fiat Tipo 1,4 75PS Bj 91 genau 2 Wochen gehabt davon 1 Woche in der Werkstatt totaler Schrott Auto ging zurück an Händler, 10 Auto Opel Astra F 1,6si 100PS Bj94 TOP Auto war sehr zufrieden fast 2 Jahre gefahren sehr zuverläßig dann leider Wildunfall und verkauft, 11 Auto Opel Astra F GSI 8v 115PS Bj92 ca 4 Wochen gefahren dann verkauft weil er fertig war totaler fehlkauf, 12 Auto hab trotzdem wieder auf Opel vertraut und Astra G 1,8 16v comfort 115PS Bj98 gekauft war leider nicht so zuverläßig hatte auch schon um die 150000Km ca 1Jahr gefahren dann verkauft weil ich was besseres wollte, 13 Auto Opel Astra G coupe Linea Rossa 2,2 147PS Bj2003 top Auto zuverläßig ca 1Jahr gefahren dann wollte ich nochmal was besseres und zack wieder verkauft, 14 Auto und jetziges Auto Corsa D opc 1,6 192PS Bj2008, 15 Auto wird wahrscheinlich wieder ein schneller Opel werden.


    Das alles in 7 Jahren :D

    1 Auto Toyota Corola 1.3XLI 88PS Bj92 ca 2 Monate gefahren dann Motorschaden,
    2 Auto Honda Civic 1,5 90PS Bj91 ca 12 Monate gefahren dann verkauft,
    3 Auto Opel Tigra 1,4 90PS Bj96 ca 12 Monate gefahren dann Totalschaden,
    4 Auto Golf 1 Cabrio classic line 1,8 98PS Bj91 ca 6 Monate übern Sommer gefahren dann verkauft,
    5 Auto Fiat Tipo Gran Turisimo 2.0 115PS Bj91 ca 3 Monate gefahren dann Motorschaden,
    6 Auto BMW 316 e36 100PS Bj92 ca 8 Monate gefahren dann Totalschaden,
    7 Auto Nissan Sunny 1,4 90PS Bj91 ca 6 Monate gefahren dann gegen Auto Nummer 8 getauscht,
    8 Auto BMW 320 e30 130PS Bj90 ca 10 Monate gefahren dann verschrottet weil er total fertig war,
    9 Auto Fiat Tipo 1,4 75PS Bj 91 genau 2 Wochen gehabt davon 1 Woche in der Werkstatt Auto ging zurück an Händler,
    10 Auto Opel Astra F 1,6si 100PS Bj94 TOP Auto war sehr zufrieden fast 2 Jahre gefahren sehr zuverläßig dann leider Wildunfall und verkauft,
    11 Auto Opel Astra F GSI 8v 115PS Bj92 ca 4 Wochen gefahren dann verkauft weil er fertig war totaler fehlkauf,
    12 Auto hab trotzdem wieder auf Opel vertraut und Astra G 1,8 16v comfort 115PS Bj98 gekauft war leider nicht so zuverläßig hatte auch schon um die 150000Km ca 1Jahr gefahren dann verkauft weil ich was besseres wollte,
    13 Auto Opel Astra G coupe Linea Rossa 2,2 147PS Bj2003 top Auto zuverläßig ca 1Jahr gefahren dann wollte ich nochmal was besseres und zack wieder verkauft,
    14 Auto und jetziges Auto Corsa D opc 1,6 192PS Bj2008

    Zitat

    Original von Marcwuta
    hm hört sich echt Lecker an und sieht auch noch nobel aus, würd mir auch noch gefallen aber mir Persönlich zu Teuer.
    Du brauchst mit Sicherheit einen Adapterstecker von Corsa auf Isostecker, hab ich auch gebraucht und da ist dann ein Antennenadapter und Antennenverstärker mit dabei+so ein Teil wenn du das Auto abschließt geht das Radio nach 45sek selber aus und wenn du aufschließt gehts wieder an, es sei denn du schaltest das Radio direkt ab dann geht die Spielerei nicht mehr wenn du aufschließt.

    http://cgi.ebay.de/OPEL-Astra-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    hm hört sich echt Lecker an und sieht auch noch nobel aus, würd mir auch noch gefallen aber mir Persönlich zu Teuer.
    Du brauchst mit Sicherheit einen Adapterstecker von Corsa auf Isostecker, hab ich auch gebraucht und da ist dann ein Antennenadapter und Antennenverstärker mit dabei+so ein Teil wenn du das Auto abschließt geht das Radio nach 45sek selber aus und wenn du aufschließt gehts wieder an, es sei denn du schaltest das Radio direkt ab dann geht die Spielerei nicht mehr wenn du aufschließt.

    Ich bin halt großteils Anlagen mit Sub usw gewöhnt deshalb bin ich da bestimmt so empfindlich.
    Ja vom Klang ist es echt gut da sag ich nichts aber trotzdem ich hatte mal Im Astra G das CDR500 und im Tigra A das Car400 die konntest lauter aufdrehen.
    Das mit dem hight level wollte ich ja erst so machen aber da mußt dann auch wieder an den Kabel herum schnipfeln und chinch ist da sicher die etwas bessere Wahl.
    Abgesehen davon endlich wieder USB Anschluß und ein Aux in das
    ist mir auch wichtig.
    Ich weiß noch nicht ob ich das Opera bei ebay verscherbeln soll, weil ich fahr den OPC nur 2 Jahre dann hohl ich mir wieder was anderes und wenn ich ihn abgebe sollte es schon original sein, klar wenn ich denn dann wieder ein corsa nehme könnte ich das von dem wieder wechseln.

    So zur Info habe mich jetzt endgülig entschloßen das CDC40 raus zu machen und ein normales Din Radio rein zu machen mit zusatz Fernbediehnung USB und Aux Anschluß.
    Ist zwar sehr schade das dann die Lenkradfernbediehnung
    und das Display nur noch halb funktioniert aber sch.... drauf ich bin sowas von entäuscht von dem CDC40 wo jetzt drin ist.
    Außerdem kann ich endlich ohne Probleme einen Verstärker und ein gescheiden Subwoofer einbauen.
    PS:Ich werde noch bei Opel anrufen und ihnen sagen was sie für ein schrott haben und wenn nur mehr den Mut hätten dann
    würden die vieleicht mal eher wieder gescheides zeug beziehen.
    Versteht mich jetzt nicht falsch hätte ich das CD30 und wär nicht zufrieden dann würde ich kein Wort sagen.
    Es kann nicht sein das dass ach so tolle Opera für 435€ mehr im endefekt bis auf den CD Wechsler auch nicht besser ist.