Beiträge von Marcwuta

    Zitat

    Original von Landvoigt


    interessant, gibt auch fotos davon?


    Mache ich sobald ich fertig bin.
    Zur Info die original Radioblende von Opel taugt optisch nichts, da sehen die billigen von ebay noch besser aus und kosten viel viel weniger.

    Zitat

    Original von Nephilem


    hatte ich auch die ersten 3000-4000km.. ging dann von allein weg..


    Vielen dank sowas dachte ich mir schon (ist ja mein 1 neues Auto).
    hab jetzt 1700km drauf hoffe es geht wie bei dir bald weg.

    Ich hab hinten mal Nachgeschaut optisch sind andere Lautsprecher als beim CD30 drin aber ich könnte mir denken das die im endefekt gleich sind.
    Hab jetzt ein JVC Radio drin das hohlt aufjedenfall nochmal einiges aus den Boxen raus im vergleich zum Opera.
    Hab jetzt wie gesagt JVC Radio drin, hinten Hochtöner verbaut, Basskiste mit Verstärker und Powercap.
    Jetzt fängt der Corsa langsam an zu vibrieren :D.
    Als nächstes wird die Basskiste noch verbessert (neue Subwoffer Chassis) und irgentwann noch ein Boxenbrett.

    Ich hab auch schon ein paar sachen festgestellt.
    1: algemeine kleppergeräusche ka von wo :(.
    2: Abdeckung am Türgriff lösen sich beide.
    3: Getriebe knirscht vom 1 in 2 Gang bei zügiger beschleunigung X(.
    4: beim schnellen fahren, schalten und kuppeln, bleibt die Kupplung 1-2sek hängen :wb:.
    5: beim Fahresitz nach ca 200km schon der Stoff an einer stelle extrem abgenutzt ?(.
    6: Bremsen schleifen und Quitschen :bla:.

    ja echt schade hab auch extra das Opera genommen aber dafür hab ich jetzt immer noch die besseren Boxen und das GID drin.
    hast du das Opera von Blaupunkt oder von Delco? ich glaub das Blaupunkt war etwas besser und was mir aufgefallen ist, das Opera hat nur 4 Lautsprecherausgänge also was soll das 3*20 und 2*45 Watt? ich denke die meinen da die vieleicht die Boxen.


    Ja da hast du vollkommen recht vielen dank