ZitatOriginal von Landvoigt
interessant, gibt auch fotos davon?
Mache ich sobald ich fertig bin.
Zur Info die original Radioblende von Opel taugt optisch nichts, da sehen die billigen von ebay noch besser aus und kosten viel viel weniger.
ZitatOriginal von Landvoigt
interessant, gibt auch fotos davon?
Mache ich sobald ich fertig bin.
Zur Info die original Radioblende von Opel taugt optisch nichts, da sehen die billigen von ebay noch besser aus und kosten viel viel weniger.
Ich hab mir so ein Adapterstecker gekauft da geht das Radio nach dem anschließen nach 45sek selber aus und erst beim aufschließen wieder an.
ZitatOriginal von Nephilem
hatte ich auch die ersten 3000-4000km.. ging dann von allein weg..
Vielen dank sowas dachte ich mir schon (ist ja mein 1 neues Auto).
hab jetzt 1700km drauf hoffe es geht wie bei dir bald weg.
Ich hab hinten mal Nachgeschaut optisch sind andere Lautsprecher als beim CD30 drin aber ich könnte mir denken das die im endefekt gleich sind.
Hab jetzt ein JVC Radio drin das hohlt aufjedenfall nochmal einiges aus den Boxen raus im vergleich zum Opera.
Hab jetzt wie gesagt JVC Radio drin, hinten Hochtöner verbaut, Basskiste mit Verstärker und Powercap.
Jetzt fängt der Corsa langsam an zu vibrieren :D.
Als nächstes wird die Basskiste noch verbessert (neue Subwoffer Chassis) und irgentwann noch ein Boxenbrett.
Ich hab auch schon ein paar sachen festgestellt.
1: algemeine kleppergeräusche ka von wo :(.
2: Abdeckung am Türgriff lösen sich beide.
3: Getriebe knirscht vom 1 in 2 Gang bei zügiger beschleunigung X(.
4: beim schnellen fahren, schalten und kuppeln, bleibt die Kupplung 1-2sek hängen :wb:.
5: beim Fahresitz nach ca 200km schon der Stoff an einer stelle extrem abgenutzt ?(.
6: Bremsen schleifen und Quitschen :bla:.
ja echt schade hab auch extra das Opera genommen aber dafür hab ich jetzt immer noch die besseren Boxen und das GID drin.
hast du das Opera von Blaupunkt oder von Delco? ich glaub das Blaupunkt war etwas besser und was mir aufgefallen ist, das Opera hat nur 4 Lautsprecherausgänge also was soll das 3*20 und 2*45 Watt? ich denke die meinen da die vieleicht die Boxen.
ZitatOriginal von Marcwuta
Das ist ein Top angebot ich war bei 3 Opel Händler und hab höchstens 12% rausgeholt
Sorry hab nochmal nachgerechnet das beste Angebot waren 15% was ich dann auch gekauft habe
Das ist ein Top angebot ich war bei 3 Opel Händler und hab höchstens 12% rausgeholt
Wenn bei meinem Astra G ca 40km dran stand ist er schon stehen geblieben
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
"..
1 Auto Toyota Corola 1.3XLI 88PS Bj92 ca 2 Monate gefahren dann Motorschaden,
2 Auto Honda Civic 1,5 90PS Bj91 ca 12 Monate gefahren dann verkauft,
3 Auto Opel Tigra 1,4 90PS Bj96 ca 12 Monate gefahren dann Totalschaden,
4 Auto Golf 1 Cabrio classic line 1,8 98PS Bj91 ca 6 Monate übern Sommer gefahren dann verkauft,
5 Auto Fiat Tipo Gran Turisimo 2.0 115PS Bj91 ca 3 Monate gefahren dann Motorschaden,
6 Auto BMW 316 e36 100PS Bj92 ca 8 Monate gefahren dann Totalschaden,
7 Auto Nissan Sunny 1,4 90PS Bj91 ca 6 Monate gefahren dann gegen Auto Nummer 8 getauscht,
8 Auto BMW 320 e30 130PS Bj90 ca 10 Monate gefahren dann verschrottet weil er total fertig war,
9 Auto Fiat Tipo 1,4 75PS Bj 91 genau 2 Wochen gehabt davon 1 Woche in der Werkstatt totaler Schrott Auto ging zurück an Händler,
10 Auto Opel Astra F 1,6si 100PS Bj94 TOP Auto war sehr zufrieden fast 2 Jahre gefahren sehr zuverläßig dann leider Wildunfall und verkauft,
11 Auto Opel Astra F GSI 8v 115PS Bj92 ca 4 Wochen gefahren dann verkauft weil er fertig war totaler fehlkauf,
12 Auto hab trotzdem wieder auf Opel vertraut und Astra G 1,8 16v comfort 115PS Bj98 gekauft war leider nicht so zuverläßig hatte auch schon um die 150000Km ca 1Jahr gefahren dann verkauft weil ich was besseres wollte,
13 Auto Opel Astra G coupe Linea Rossa 2,2 147PS Bj2003 top Auto zuverläßig ca 1Jahr gefahren dann wollte ich nochmal was besseres und zack wieder verkauft,
14 Auto und jetziges Auto Corsa D opc 1,6 192PS Bj2008, 15 Auto wird wahrscheinlich wieder ein schneller Opel werden...."
Liest sich besser ;o)
Ja da hast du vollkommen recht vielen dank