Beiträge von Marcwuta

    Zitat

    Original von Marcwuta
    Ich hab so ein nerviges Knacken aus dem hinteren Bereich, es hört sich so an als es bei der hinteren linken verkleidung knackt deshlb hab ich die Verkleidung weggemacht was sowas von mieß war aleine schon das Ding wieder hin zu bekommen :wb:.
    Hab dann erstmal ne runde ohne verkleidung gedreht und es hat immer noch geknackt das nervt mich langsam total.
    Es ist irgentwo hinterm Fahrersitz am besten zu hören, der Beifahren merkt davon kaum was.


    Habe jetzt mal alle Schlößer nachgezogen und geölt und die Verkleidung wo der Gurt rauskommt abgebaut und an den stellen wo teile sich berühren können isoliert.
    Hab ne probefahrt gemacht an den stellen wo es immer geknackt hat und siehe da es ist besser geworden, trotzdem ne klapperkiste :tongue:

    Zitat

    Original von 123qp
    Na da ist ja schon fast alles geschrieben worden,ich ergänze noch:


    -eine MAL vorn ,ggf. gegen Aufpreis
    -das peinliche/superbillige Stöckchen gegen eine gescheite Motorhauben-Aufstellung,gern Teleskop,tauschen
    -PaDa und eFH mit FB zu öffnen+schließen(können andere Hersteller seit ca. 15 Jahren !!).


    Wäre natürlich toll/nützlich,wenn OPEL diese unsere Wünsche auch erführe ! Gibt's da einen Weg seitens des Forums (Admin?),sozusagen "gesammelte Werke" weiter zu leiten ?


    Ich kann meine Fenster mit FB öffnen und schließen, geht das in dem Fall nur beim Opc oder erst seit den 2008 Modellen?.
    Das Stöckchen ist wirklich ein witz sowas gehört nich.

    Ich hab so ein nerviges Knacken aus dem hinteren Bereich, es hört sich so an als es bei der hinteren linken verkleidung knackt deshlb hab ich die Verkleidung weggemacht was sowas von mieß war aleine schon das Ding wieder hin zu bekommen :wb:.
    Hab dann erstmal ne runde ohne verkleidung gedreht und es hat immer noch geknackt das nervt mich langsam total.
    Es ist irgentwo hinterm Fahrersitz am besten zu hören, der Beifahren merkt davon kaum was.

    Beim OPC sollten zusatzinstrumente Standart sein selbst beim alten Fiat Turbo gab es sowas :bla:.
    Bessere Soundsysteme auch mit Sub sollten angeboten werde.
    Etwas die verarbeitungsqualität hochschrauben zB am Handschufach.
    Xenon müßte mal im Corsa angeboten werden.
    Wenn sie schon ne Einparkhilfe anbieten dann doch am besten gleich eine wo auch vorne Sensoren hat.
    Und eins was ein muß sein sollte ist endlich mal wenigstens ne Wassertemperaturanzeige, das hatte ja eigentlich jedes Auto doch Opel so sparsam wie sie sind bauen halt einfach keine mehr ein.
    Viele sagen jetzt sicher das braucht man auch nicht, ok wenn man es aber so betrachtet bräuchte man nur zum fahren einiges nicht was in den Autos so verbaut ist.
    2009 wird Opel sicher noch den Drehzahlmesser weglassen und gegen ein rießen Tacho ersetzen dann haben sie wieder mal gesparrt lol :D.
    Was mir am besten gefallen würde wär eine leichtgewicht rennversion vom Corsa OPC als 2 Sitzer mit zich Zusatzinstrumenten.
    Mini hat da zB den Copper works als 2 Sitzer und VW immerhin die cup editon auch wenn mit Rückbank.

    Hallo ich hab das original Radio gegen ein JVC Radio ausgetauscht und möchte jetzt unbedingt das Radio mit einem entsprechendem Adapter an die originale Lenkradfernbediehnung anschließen.
    Nun mein Problem ich finde einfach keinen passenden Adapter, ich hab bei ebay schon des öfterem geschaut, doch die Adapter wo dort angeboten werden passen nur bei Fahrzeugen bis Bj 2004.
    Kann mir bitte einer weiterhelfen wo ich einen passenden Adapter herbekomme, oder hat sogar schon einer selbst ein Zubehör Radio an die originale Lenkradfernbediehnung angeschloßen?.
    :wink:

    Hallo ich will mir diese 2 Schläuche auch kaufen bin ich hier auf das richtige geraten? http://www.courtenaysport.co.u…t=viewProd&productId=197.
    Was Bedeutet die Option 1 und Option 2.
    Also was ich übersetzen kann ist option 1 mit Pfeife und option 2 mit Luftauslaß sowas in der Art, brauch ich das oder ist das bloß spielerei das es halt pfeift oder bringen die optionen auch etwas?
    Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten Danke :-),