Beiträge von Marcwuta

    Meiner wurde auch am 31.03.08 bestellt und wenn der diese Woche nicht kommt, dann fahr ich mit meinem Astra da hin stell den Astra ab und schnapp mir ein Corsa hehe Spaß will ja keinem sein Corsa einfach so weg klauen.

    Die sollen einfach mal hin machen :bla:
    Das warten macht einen doch fertig mich aufjedenfall, bin kein sehr geduldiger Mensch und wenn dann nach Wochen immer noch nichts voran geht dann :wb:

    Also Ich hab mir ein Ragazzon Endschaldämpfer bestellt mit Ausgang in die Dreiecksblende, wollte eigentlich ne Komplettanlage aber die bieten momentan nur den Endtopf an und ne MSD Atrappe ohne Tüv welche für mich in dem Fall nicht in Frage kommt.
    Sobald ich mal endlich den Corsa bekomme und dann den ESD drunter habe und etwas gefahren bin gibts auch ein Video.
    PS: hier mal eine soundfile vom corsa c 1.0 Ragazzon ESD
    http://de.youtube.com/watch?v=U8XyAgvBdx8

    Hi Sebastian Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum baldigen neuen Corsa, da hast du echt ne gute wahl getroffen.
    Ich hoffe für dich das dein Corsa keine lange Lieferzeit hat, denn das warten macht einen ganz ?( :wb:

    Schau mal vieleicht ist das was für dich


    Auxgate USC (Universal Signal Converter) von i-sotec ist der ideale Signalaufbereiter für alle, die ein Radio ohne Vorverstärker-Ausgänge betreiben und trotzdem daran Endstufen und andere Peripheriegeräte wie mobile Navis oder MP3-Player andocken wollen. Das USC generiert aus einem vierkanaligen Highlevel-Eingangssignal fünf hochwertige regelbare 4V-Ausgänge (inkl. Sub-Out) für den Betrieb von externen Audio-Endstufen. Das erforderliche Remote-Signal wird selbstverständlich automatisch erzeugt.


    Das gewisse Extra: Das USC bietet die Möglichkeit, eine externe Audio-Quelle, z.B. DVD, MP3 oder mobile Navigation einzuspeisen und dabei die volle Klangqualität der installierten Anlage zu nutzen. Die Umschaltung auf das externe Gerät erfolgt automatisch, so dass Sie im Falle einer Navi-Ansage nur das hören, was angesagt ist. Danach spielt die Musik wieder.

    Ja einen K&N Plattenfilter hab ich mir zugelegt.
    Ich denke schon das die mit der Produktion dieses Jahr schneller sind. Ich bin mir sicher das der Ansturm auf dem Corsa opc 2007 viel stärker war als 2008, is klar das die dann nicht nachkommen wenn mehr bestellt wird als von denen geplant war.
    Wenigstens ist mein opc schon in produktion hat mann mir vor ca 3 Wochen gesagt immer noch besser als in der Warteschlange.

    :D wie dumm von mir du hast ja alles drin stehen was du schon verändert hast, sagen wir mal so was hast du denn geplant?.
    Also ich hab geplant Ragazzon Auspuff, K&N Filter, tieferlegung, Anlage.
    K&N hab ich schon hier liegen Auspuff schon fast bestellt und Anlage schon ein teil gekauft und rumliegen aber das wichtigste fehlt noch und zwar der neue Auxgate uc von isotec, da kannste ans original Radio Verstärker anschließen und haste 2 aux in für zB Mobiles Navi oder MP3 Player.
    Ich ruf neulich an wills bestellen da heißt es sorry ist noch nicht lieferbar

    Ja wenn mein schwarzer bis da mal da ist lol ich glaub nicht so recht dran das er rechtzeitig kommt, aber selbst wenn hab ja jetzt auch einen Schwarzen aber einen Astra Coupe 2,2 Linea Rossa das ist auch ein feines Auto und wenn es ein Turbo wär hätte ich ihn auch noch länger behalten.
    Was hast du denn alles an deinem Schwarzen verändert lady85?

    Mein Schwarzer sollte am 09.06 kommen aber mein Händler schätzt das er in der letzen Mai Woche kommt, bestellt wurde er am 31.03.
    Ich Wohn nicht in Überlingen, meine Herkunft ist nur Überlingen also Geburtsort.
    Lebe schon seit über 20 Jahren in der Friedrichshafener Gegend. :D