Beiträge von Marcwuta

    Zitat

    Original von Landvoigt
    wünsche auch noch viel spass mit deinem führeschein gefährdenden spielzeug;)


    Vielen dank es macht echt voll Spaß aber ich fahr relativ anständig, also werd mein Schein hoffe ich noch sehr lange haben :auto:


    Ich hab schon paar mal so ein schönen roten mit 1985 oder 85 am ende des Kennzeichen in Raderach gesehen, war das evt deiner? :wink:

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    LOL, Ich heiss auch Marc, komm auch vom Bodensee, ebenfalls Friedrichshafen, fahr aber leider kein OPC :( :P


    Muss ich ma aufpassen wenn ich durch die stadt cruise, und schaun ob mir n OPC "übern weg läuft" ;)


    Hi Marc was für ein Zufall :D jo heute bin ich schon durch die stadt gefahren, hab ihn heute erst angemeldet.
    Was hast du denn für ein Auto? auch ein Corsa oder?

    Zitat

    Original von thomas56
    auf Bilder eines schwarzen OPC bin ich wieder einmal ganz gespannt. Meine Lieblingsfarbe :] Ich habe dir deine Forennummer schon einmal in den Titel geschrieben, dafür morgen aber schon Bilder, versprochen? :klatschen:


    Vielen dank jetzt hab ich auch ne Nummer :yeah:.
    Ja ich werd bald Bilder machen, aber erstmal anmelden morgen und etwas gemütlich herum fahren und dann wenn schönes Wetter ist mach ich Bilder.

    Zitat

    Original von tommy76p
    herzlich willkommen,
    super auto, du wirst viel spaß damit haben, ich habe zwar keinen schwarzen opc, aber den letzten vom werk in starsilber :]
    ich wünsche dir all zeit gute fahrt :auto:


    gruß thomas


    Vielen dank wünsch dir auch ne gute fahrt.
    Starsilber hatte ich auch am Astra G war auch ne schöne Farbe

    Zitat

    Original von AlexGSi
    Viel Spass mit dem schwarzen Blitz :top:
    Blind bestellt aber dafür sind die Augen jetzt umso größer oder!?


    Ja das sind sie, hab mir zwar die Zeit als ich dann nach der Bestellung gewartet habe 2 OPC angeschaut aber die waren natürlich Ardenblau und als ich meinen in schwarz gesehen habe war ich echt positiv überrascht.

    Laß den Kopf nicht hängen du bist ja nicht ewig in der Lehre.
    Sobald du mit der Lehre fertig bist und einen Arbeitsvertrag hast klapp es sicher.
    Schau als ich in der Lehre war hab ich einen reudigen 11 Jahre alten Honda Civic mit 0 Ausstattung gefahren.
    Kaum wahr ich mit der Lehre fertig (2002) und hatte einen Arbeitsvertrag hab ich mir einen schönen roten Opel Tigra geholt, den ich auch die ganze Lehre über schon haben wollte.
    PS: Ich war auch sowas von froh als ich ausgezogen bin, ich hatte genau das gleiche theater mit meinem Stiefvater.

    Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Hi,


    natürlich eine sehr gute Wahl ^^ Wünsche Dir viel Spaß und allseits gute :auto:


    PS: Bin mal auf weitere Bilder gespannt ^^


    Vielen dank ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem schwarzen Blitz.
    Dein Corsa ist auch ne sehr gute Wahl, gerade Schwarz und CDC40 hab ich ja auch genommen und der 1.7CDTI fährt sich sicher klasse.

    Hi ich bin der Marc vom Bodensee und hab mir am 31.3 einen Corsa OPC bestellt und heute ist er gekommen :yeah:.
    Bin total beeindruckt da ich den OPC praktisch blind bestellt habe.
    Hab viel über den Corsa OPC gehört und gesehen.
    Dann nach ein paar Tagen bin ich zum Händler gegangen und hab ihn spontan bestellt, ich hatte ihn weder live gesehen noch gefahren ;).
    Also nun zu den Fakten: Opel Corsa OPC, Saphirschwarz, Schwarz-Silberne Sitze, Radio CDC40 Opera und Technik-Paket.
    Am Montag kann ich ihn schon anmelden und kann es kaum noch erwarten.