Beiträge von Angry Hornet

So, dieses Wochenende war es nun soweit die Bull-X endlich mal drunter zubasteln. Bei der Verarbeitung und Passgenauigkeit gibts nichts zu meckern, alles Top!!!! :top:
    Vom Sound her muss ich sagen, echt der Hammer!!!!!!

Jetzt wissen meine Nachbarn endlich, wann ich weg fahre und wann ich wieder heimkomme :tongue:

Garantie hatte ich 2 Jahre, deswegen wurden die Kosten vom 1. Radlager auch komplett übernommen!
    Allerdings beim 2. Radlager gab´s dann ein wenig Probleme......
    .
    .
    Eine Anschlussgarantie hatte ich damals nicht mit abgeschlossen......
    .
    .
    Jedenfalls Garantiezeit abgelaufen und Radlager brummt.....ich hin zu Opel und mein Problem geschildert.....bei Opel waren sie der Meinung ich muss nun das Radlager komplett selber bezahlen (mit Einbau wo so was an die 200 Nüsse).....von einen Kolanzantrag haben die mir erst mal nichts erzählt (man kann es ja erst mal versuchen ob der Kunde vieleicht keine Ahnung hat und alles selber bezaht).......zum Glück hab ich mich aber vorher mal im Internet belesen, und auch im Autohaus darauf hingewiesen......dann wurde er schon etwas sauer......dann kamen sie mit der Ausrede man müsse ja mindestens einmal im Jahr eine Inspektion machen und da das bei mir nicht der Fall wäre würde das auf Kolanz nicht funktionieren.......langsam wurde ich sauer und kam mir etwas verarscht vor......dann sagte ich guter Mann, ich habe im Auto noch die letzte Rechnung der Inspektion liegen und da ist das Datum vom 26.11.2011 drauf, wo bitte schön ist das länger als 1 Jahr her??????.........nun war er angepisst.......da mach ich nen Kolanzantrag fertig sagte er mit leichten Unterton.....

2 Tage später ruft mich das Autohaus an, und sagte Kolanzantrag wurde genehmigt, 30% muss ich selber bezahlen, also sowas an die 60 euro.

Ahhhh siehe da :klatschen:

Bei mir war das hintere Radlager bei der Beifahrerseite nach ca. 13.000km im Eimer, jetzt bei 25.000km das hintere auf der Fahrerseite.
    Nach ein wenig Diskusion bei Opel gings dann über Kolanz und ich musste nur noch 30 Prozent selber bezahlen.
    Wenn man mal überlegt wie viele km er grade mal hat, müsste Opel eigentlich die ganzen kosten übernehmen!!!

Ansonsten bis jetzt alles Top!!!!!

Sind 16", glaube die sind von einem Astra, hab sie für 300 euro mit fast neuer bereifung bekommen, war ein gutes Angebot.

So meine Auspuffanlage ist jetzt auch bestellt, nach langen hin und her habe ich mich mich für die Bull-X entschieden, ich bin schon wie auf heißen Kohlen :tongue:

Die Bilder sind leider nicht die aktuellsten, sie wurden ungefähr vor einem viertel Jahr aufgenommen.
    Da ein Kumpel von mir sich in dieser Beklebebranche selbstständig gemacht hat haben wir mein Auto quasi als Promotion genommen um zu zeigen was geht, und wie es aussieht, deswegen war es soviel!!!
    Geblieben sind nur noch Sonnenschutzstreifen, Heckaufkleber, Vauxhallgrillbeklebung, eine Minihornisse auf der Motorhaube sowie der Dachspoiler der oben drauf schwarz gemacht wurde!!!

Werde dann nachhher nochmal ein paar bilder machen und hochladen!!!

lg Angry Hornet :wink:

Hallo,
    Ich heiße Daniel und komme aus den schönen Thüringen. Seit nun fast drei Jahren fahre ich meinen Corsa OPC Sunny Melon, und muss sagen, die Entscheidung mir einen OPC Corsa zuzulegen war auf keinen fall eine Fehlentscheidung! Bis auf diverse Probleme mit den hinteren Radlagern (die der ein oder andere von euch sicherlich auch schon kennt) konnte ich mich bis jetzt nicht beklagen.

Bis jetzt habe ich den dem kleinen einen neuen Grill spendiert, das Opelzeichen am Heck entfernt, sowie mehrere Beklebungsarbeiten!
    Dieses Jahr soll noch eine Auspuffanlage verbaut werden (zu leise ist echt sch....)

Nächstes Jahr sollen dann ein Fahrwerk und schicke Felgen folgen!!!!

MFG Angry Hornet