Beiträge von ne0n2010

Zitat

Original von eisen1991
    Wisst du ein anderes Radio einbauen? Wenn ja müsste man mal wissen was ob ein anderes von Opel oder was für ein Zubehörradio. Auf jedenfall bleibt der Bordcoputer und die wenn du hast Anzeige der Klimaautomatik. Uhrzeit und Außentemperatur bleiben auch.

Ja genau das will ich :) überlege mir ein hongkong radio von ebay anzuscahffen mit dvbt etc :) weil das zenec ist mir etwas zu teuer und ich sehe keine vorteile darin als in einem billigem 200 euro radio :/

Weil in den dvd 100 schacht müsste doch ein normales din2 radio reinpassen oder ?

Sehr gut das wollte ich hören nur leider gar etwas teuer ^^ naja egal :)

Danke aufjedenfall !

Ich glaub ich werd mir frontschürtze und heckschürtze von RIEGLER bestellen :) dneke das ist super !

Zur Lackierung : Mein Corsa hat ganz normales schwarz ^^ werden die Teile in Opelfarben ausgeliefert gernell oder muss man die selbst nachlackieren ?

Servus Leute :)

nochmal ne kleine Frage : Gibt es einen Kit oder Teile bzw eine Möglichkeit den COrsa wie einen OPC aussehen zu lassen weil ich finde das aussehen meines jetzigen corsas nicht so wirklich schön :/

gibt es generell kits mit dem ich meinen corsa außen bissl verschönern kann ?

danke für die Info :)

LG ne0n2010

Servus Leute ,

Habe mich grade im Forum vorgestellt und jz komme ich mal zu meinen Fragen :)

Facts: Mein Corsa ist ein D BJ 2007
    DVD 100 eingebaut mit CID anzeige
    alles Original

was ich will : Ich will mir den ego radio einbauen und dazu natürlich auch noch ein gutes Soundsytem :)

ALso : Was würdet ihr mir als Einsteiger für ein System empfehlen ? Natürlich sollte es für einen 16 Jährigen Leistbar sein und mit dem Zenec Radio kompatible sein . Was ich unbedingt will ist einen Sub in der Reserveradmulde oder irgendwo anders nur das große Problem ist : der Kofferaum muss frei bleiben da ich oft viele Sporttaschen transportieren muss :)

Wäre nett wenn ihr nicht in fachinesisch redet weil ich leider noch wenig davon verstehe danke :)

PS : Gibt es auch Leute die keine Probleme mit dem EGO haben hier im Forum ?

Servus liebe Corsa D Gemeinde :)

Ich bin ab 11 Mai 2013 im besitz eines Opel Corsa D der im moment noch meiner Mutter gehört :) drinnen is alles noch ganz normal verbaut dazu is noch ein dvd100 drinnen .

Ich treibe mich heir im Forum herum weil ich gerne mehr über Car HIFI und das Außentuning erfahren möchte und ich ein paar Fragen habe :)

Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das ihr mir vielleicht Sachen mehrere Male erklären müsst weil ich leider ein ganzer Neuling in Sachen Auto bin :/

Danke für euer Verständniss :)