Kann dir nur sagen das ich für meinen Dachspoiler 40 Euro bezahlt habe (Saphir-Schwarz)... Würde mal schätzen das es damit bei dem Frontspoiler nicht mehr als 50€ werden sollten. Kommt aber auch auf die Farbe an...
Beiträge von Opiate
-
-
Schönes Auto, schöne Bilder, coole Kulisse...
-
ist denn das doch recht helle Blau des Bezugs gewollt?
-
Sooo Sparco-Felgen sind seit gestern Drauf. Selbst meine Freundin die sehr skeptisch war wegen schwarze Felgen auf schwarzem Auto ist begeistern und findet es klasse.
Einen kurzen Schreck-Moment gab es bei der Montage. Die erste Felge hatte mit 20g und 30g eine normale Unwucht. Bei der zweiten dann standen 110g auf der Maschine ... nach zweimaligem Drehen des Reifens sind wir dann zum Glück auf 55g gekommen. Die anderen beiden waren wiederum verblüffend gut mit nur 5g und 10g ...
Leider waren die versteckten Ventile nicht in schwarz lieferbar, habe also normale in schwarz nehmen müssen. Aber finde auch die sieht man aufgrund der dunklen Felge im Gesamtbild eigentlich gar nicht.
Da pro Rad nun auch gut 1kg weniger Gewicht ist, fühlt sich der Corsa auch nicht mehr ganz so träge an als mit den Opel-Felgen... Das zeigt halt das für den 90PS Diesel bei 17" wirklich Schluss ist. Noch größer sieht zwar besser aus aber mit über 20kg pro Rad geht noch weniger nach vorn
So aber nun mal ein Bild. Leider ungewaschen und ohne Sonne. Versuche das die Tage zu ändern
-
Wollkommen im Forum. Sieht doch gut aus der Wagen. Auch die Kofferrraumbeleuchtung finde ich Nett gemacht. Kann mir aber vorstellen, dass die im dunkeln blendet wenn man in den KR schaut oder?
Was ist denn eine Rentnerklingel? Rückfahrpiepser?
MfG
-
... na los Leute, ich bin jung und brauch das Geld
450 Euro aber nur eine Woche das Angebot.wäre schade wenn die fast neuen Felgen in der Garage verstauben.
-
Hehe, also der weiße Fleck zählt mal unter "Dreck". Das die Tür offen ist hab ich selber noch nicht gemerkt, daher gut aufgepasst
Also schlussendlich hab ich schon auf die schwarzen Seitenblinker abgezielt. Ist zwar keine große Veränderung, aber eine die dem eingefleischten Corsa-Faher ins Auge fallen sollte...
-
Bevor morgen vermutlich die Felgen kommen, hier mal ein kleines Rätsel...
Wo ist der unterscheid in den zwei Bildern? (Ausgenommen der Hintergrund und der Dreck) -
Hab mir am Freitag nun auch die Hände schmutzig gemacht und gewechselt... wurde auch Zeit.
Analog dazu gleich mal 05, Liter mehr auf 100km. Was tut man nicht alles um Schön zu sein
-
Schön das du gleich eine kleine Anleitung geschrieben hast.
Ich habe, wie gesagt, die Antenne sogar unter dem Armaturenbrett positioniert. Auch da klappt alles wie es sein soll... Also nur für alle die es nicht so sichtbar mögen.