Im EBC-Shop gibt es für den 1.3er zwei Größen an Belägen. 257mm und 284mm - um welche Größe handelt es sich hier?
MfG
Im EBC-Shop gibt es für den 1.3er zwei Größen an Belägen. 257mm und 284mm - um welche Größe handelt es sich hier?
MfG
Willkommen im Forum.
Je ein Bild direkt von vorn und von hinten würden mir sehr interessieren =)
Sehr geiles Teil
Aber das mit den Aufklebern würde ich lassen, das macht dich auch nicht schneller Du sagtest es ja selber, eine NRE verbastelt man nicht. So Muster passen auf Autos die sportlich / schnell aussehen wollen aber es nicht sind.
Dann mMn lieber kleine Farbliche Akzente setzen. Aber über Geschmack ...
MfG Matthias
Meine neueste Errungenschaft ... Haubenlift
Und noch zwei Bilder einfach mal so.
Okay danke. Die Philips Blue hab ich auch drin... bei dir wirken die deutlich heller / weißer als bei mir... kann an den recht hohen Rot-Anteil den Bildes liegen.
Die Beleuchtung ist echt stark. Loht bei mir wohl aber leider nicht, da ich zu selten Nachts / bei Dunkelheit unterwegs bin. Habe aber auch noch 2x50cm LED-Streifen rum liegen. Mal sehn wo ich die noch unterbringe
Die im Innenraum... ich vermute es sind LED-Leisten oben an der Scheibe!?
Und gleich mal noch ne Frage, welche Standlichter hast du verbaut?
Wo hast du denn die Lichter angebracht auf dem Bild vom 03. März? Schaut ja Hammer aus...
Das Braune Kabel vom MIC brauchst du nicht, nur das weiße und den Schirm... dieser sollte dann Pin 40 sein, wenn ich mich nicht irre.
Schön mal wieder jemanden neues aus der Ecke im Forum zu sehen
Allezeit gute fahrt. Wir warten auf Bilder