Gugst du hier: KLICK
Hatte es auch mal vor, aber Aufwand und Kosten überschreiten bei weitem den Nutzen (für mich).
Gugst du hier: KLICK
Hatte es auch mal vor, aber Aufwand und Kosten überschreiten bei weitem den Nutzen (für mich).
Schicker Wagen.
Mir wäre es bisschen zu viel Carbon, aber wenns gefällt warum nicht.
Was hast du für Leuchtmittel als Einstiegsbeleuchtung genommen?
Das sind doch die originalen Sport-Felgen von Opel wie es scheint ...
Frag beim FOH nach.
Danke, und wo gibt es die?
Wo gibt es den die schwarzen Schalter? Sind die dann auch beleuchtet? Wenn nicht wäre es ja eine Verschlechterung...
Naja ich bin auf die Idee gekommen weil vor der Garage Kies liegt. Wenn ich dann auf die normale Straße fahre fliegen die Steine im Radkasten kreuz und Quer. Auch so liegen auf der Straße Steinchen, gerade im Winter.
Wer mir das noch mal ansehen, ansonsten muss ich mich dran gewöhnen.
Würde das Thema gern noch mal aufgreifen und fragen wer mittlerweile die Radhäuser gedämmt hat.
Welchen Kleber und welches Flies sollte man verwenden wenn man so was machen will?
Ich weiß schon, das fällt unter "Billig- / Baumarkttuning". Aber bei dem Diesel loht ein anderer Endtopf, geschweige denn eine ganze Anlage, halt nicht. Will nur das die OPC-Line Stoßstange nicht so ein großes leeres Loch hat
Hab den von eBay übrigens gefragt ob das Teil passt. -> Angeblich nicht. Kann mir also jemand eine Alternative nennen? Wäre echt klasse.
Danke
Mensch das kommt ja echt mal richtig gut...
Wie ist das Raumgefühl wenn man drinnen sitzt? Kann mir vorstellen es wirkt auf jeden fall sportlich.
Als ich damals nen GSI kaufen wollte, stand bei dem Händler (Audi) n A1 mit schwarzem Himmel in der Halle. War ein drückendes aber dennoch sehr angenehmes Raumgefühl.
Danke. In die Richtung hab ich auch gedacht was die Kosten angeht. Schade, dass ist es mir dann doch nicht wert für meinen "normalen" Corsa. Im OPC aber fast ein muss