Naja 400Euro und ne ganze Menge Sucherei aber gelohnt hat sichs schon.
Sehe gerade das es aussieht als wäre das Standlicht vorn übel Gellb. Kommt auf dem Bild nur so rüber hab ja erst andere Lampen eingebaut
Naja 400Euro und ne ganze Menge Sucherei aber gelohnt hat sichs schon.
Sehe gerade das es aussieht als wäre das Standlicht vorn übel Gellb. Kommt auf dem Bild nur so rüber hab ja erst andere Lampen eingebaut
Wie kann ich denn den Türstecker um die zwei Anschlüsse erweitern?
Welche Kabel / Stecker brauche ich dafür?
Ich will also die freien Plätze im Stecker noch so belegen, dass es so aussieht als wäre es original.
So hier die versprochenen Bilder. (Hoffentlich hat das Einfügen diesmal geklappt) Witterungsbedingt ist der Wagen nicht gerade der sauberste.
Ich weiß, für die meisten wird das nix besonderes sein. Ich freu mich aber sehr das der Corsa jetzt nicht mehr so nackt aussieht. Ich mag eine gewisse dezente (originalgetreue) Sportlichkeit. Schließlich habe ich 90 PS und keine 192... (leider, zum GSI / OPC hats als Student nicht gereicht )
Ein Auto was aussieht wie ein OPC, aber dann ne 1.0er Maschine verbaut hat finde ich nicht angemessen...
Demnächst soll noch folgen:
- Grillspange in Wagenfarbe
- dunkle Seitenblinker, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten
- Innenraumbeleuchtung mit LED´s
- OPC-Line Seitenschweller (um das Paket abzurunden)
- Einstiegsbeleuchtung
- Türen dämmen + ETON Frontsystem
-> An dem Auto soll alles Legal sein ...
Insgesamt habe ich übrigens für die OPC-Line Front+Heckschürze und den Spoiler 400 Euro bezahlt. Ich denke das sich das sehen lassen kann. Vor allem weil es alles original Opel-Teile sind.
Toller Wagen. Die weiß blaue Beleuchtung fetzt
Schön wären mal noch Bilder von den anderen geänderten Beleuchtungen.
So hab meinen Moppel endlich zum Dachspoiler ankleben abgegeben...
Morgen früh kann ich ne abholen, freu mich riesig wenn das Heck nicht mehr so kahl aussieht
Werd dann auch mal paar richtige Bilder reinstellen.
Hach, zu gern würde ich meinen Moppel auch Tieferlegen, aber ich sitz ja jetzt schon teilweise bei der Garage auf und hab nur die originale Tieferlegung von Opel drinne.
Ronner51
Das mit dem Felgenband schaut richtig gut aus. Da könnte ich es fast bereuen das ich mir 15er Alus für den Winter geholt habe...
Weiß auch nicht ob es nur mit Zündung funktioniert. Aber da Quickheat ordentlich Strom zieht, kann ich mir vorstellen das es erst bei Laufendem Motor an geht. Gerade im Winter, wo man Quickheat einsetzt, ist die Batterie ja schon durch die Kälte allein geschwächt...
Habe Quickheat drin bei meinem, da ich aber kein Vergleich habe zu dem Corsa ohne kann ich dazu nicht viel sagen.
Auf jeden Fall würde ich aber eine richtige Standheizung, gerade beim Diesel, vorziehen. Wird sicher auch nicht so viel mehr kosten denke ich.
Ich bitte um einen ausführlichen Erfahrungsbericht wenn dus verbaut hast. Sehr gern mit Bildern.
Find das Gerät schon klasse, aber mir fehlt der "Opel-Knick" in der Mitte. Ohne dem passt das nicht so recht rein
200W Max oder RMS?
Hast du die an einem Verstärker betrieben?
Und ... du hast mich jetzt quasi überzeugt. Meine Grillspange wird auch "gedippt". So ein Foto wie deins hat mir noch gefehlt um mich von der Optik zu überzeugen. Bin mir nur noch nicht sicher ob Matt oder Glänzend schwarz...