Ich habe auch versucht Kabel in die Tür zu bekommen. Da ich das ohne Bohren oder so lösen wollte habe ich die Pins von VW genommen. Leider haben die bei mir nicht gepasst habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg.
Beiträge von Opiate
-
-
Noch als Ergänzung, nicht nur die OPC-Line und aufwärts hat das Sportfahrwerk mit Lenkwinkelbegrenzer, auch alle anderen Corsas die ab Werk mit 17" Felgen bestellt wurden.
-
Kann ich nicht für gut heißen. Der schöne OPC... Zumindest die Autobildaufkleber würde ich ab machen
-
Na also wenn im Endeffekt eh "aus Prinzip" nichts anderes in Frage kommt, wozu dann die Fragen zu dem Auto?
Grundsätzlich ist es nicht angebracht bei häufiger Kurzstrecke (8km) einen Diesel zu kaufen. Das tut dem Motor nicht gut und der Partikelfilter wird dir das auch übel nehmen auf Dauer.
Also ich kann dir was zum 90PS 1.3er sagen mit 6 Gängen.
Bis 120 (rund 2500 U/Min) ist der Verbrauch in Ordnung, bei allem was darüber liegt fängt die Kiste das saufen an Zwar im Vergleich zum Benziner immer noch annehmbar aber unverhältnismäßig viel. Der Corsa ist einfach ein, sorry, fettes Schwein auf der BAB.Der 1.7er soll da um einiges angenehmer sein und bei 160 hat der wohl auch noch paar Reserven. Der 1.3er ist dann nämlich fast am Ende...
Das 6 Ganggetriebe, ist (war?) das Problemgetriebe. Bei mir wurde es auch gewechselt.
-
hoch schieb...
los leute, verhandelt mit mir
-
Hat sich erledigt, war nur zu doof xD
-
Ganz kurze / schnelle frage zwischendurch, ich will den Schaltknauf wechseln. Bekomme aber de Verbindung für den Rückwärtsgang nicht raus. Ist das normal das es sehr schwer geht und man was zum Hebeln nehmen muss oder stell ich mich nur doof an?
Danke
-
-
sieht ja aus wie geleckt die Einstiegsleisten würden mich mal interessieren...
-
jetzt wo es langsam auf den Herbst zu geht, denken sicher schon einige an Winterräder... daher noch mal hoch damit
450€ VB