Beiträge von Opiate

Zitat

Original von matthias87
    Hätten wir gewusst, wie das Zerstörungsfrei geht, hätten wir das sicher so gelöst... Warum willst du nicht reinbohren? Eigentlich sieht man es nicht von daher...

Ich mag mein Corsa halt nicht anbohren. Egal ob Türstecker oder sonst was. Habe noch Garantie bis 2015... Lass den Zufall mal eintreffen und es geht beispielsweise der Fensterheber kaputt oder einfach nur ein Kabel in der Tür. Was meinst du was der FOH sagt wenn er sieht das ich den Stecker angebohrt habe...
    Klar bei nicht originaler Erweiterung des Steckers wird er vielleicht auch meckern, aber das ist doch weitaus schonender und weniger auffällig.

Hab jetzt Semesterferien, werd mich mal noch intensiver drum kümmern. Vielleicht hat auch mein Schrauber von früher was rumliegen oder ne Idee. Mein Problem ist ja nur noch, dass ich nicht weiß welche Micro Timer genau verwendet werden.

Also war gestern beim FOH. Das Rep-Kit kostet 70 Euro. ;(
    Er meinte ich soll mal auf dem Schrott nachschauen... Leider haben die Verwerter bei uns in der Umgebung noch keinen D bzw. Teile dafür.

Schade wollte am Sonntag eigentlich Anfangen mit verlegen.

@Huego: "Micro Timer" ist schon mal n guter Anhaltspunkt. :top:

Hab das gleiche Problem. Beide Spiegel hängen nur noch "am seidenen Faden". Wenn ich dahinter schaue sieht es fast so aus als wären die Zapfen gebrochen ?(

Habe ja die 5-Jahre Garantie, werd vielleicht mal beim FOH vorbei fahren und fragen ob das über Garantie gewechselt werden kann. Ansonsten zieh ich mal mit dem Sekundenkleber los :P

Ich finde die Felgen vom Color Edition (in Schwarz) sehr schön.

Wenn man ein Farbkonzept am Auto verfolgt, dürfen die Felgen mMn auch durchaus in der entsprechenden Farbe sein oder ein Felgenband tragen.

Ansonsten finde ich, passen schwarze Felgen sehr gut auf helle Autos.

Richtig.

Ich war zu Beginn nicht so begeistert vom Kurvenlicht, hab kaum unterschiede gesehen. Aber wenn ich jetzt mal n anderes Auto ohne fahre, fehlt mir es doch recht stark.
    Auch gut ist das Abbiegelicht. Finde es ist ein deutlicher Sicherheitsgewinn. Vor allem weil nicht nur, wie bei VW und co, die Nebelscheinwerfer angehen, sondern die Seiten richtig durch extra Lampen ausgeleuchtet werden...

So, hab heute kurzfristig meine neue Grillspange verbaut.
    Hab ganz schön geflucht dabei, war sogar soweit das ich die alte wieder komplett einklippsen wollte weil sie unten nicht raus ging. Dabei muss ich aber ne "falsche" Bewegung gemacht haben. Das Teil kahm mir nämlich geflogen. Leider sind dabei alle Ösen an der unteres Seite abgebrochen :(
    Wollte die Spange eigentlich aufheben um es ggf. wieder zurück bauen zu können zum Originalzustand. Naja werd ich jetzt wohl weg schmeißen können...

Hier jedenfalls Bilder von der neuen. Die Lackierung ist echt gut geworden. Sieht mMn echt TOP aus. Freu mich wie ein Schneekönig :) War am Anfang doch sehr skeptisch ob das gut kommt in Wagenfarbe...

Sorry für die doofe Quali, in der Dämmerung macht selbst das iPhone 5 schlechteste Bilder.

-> LED-Streifen für die Einstiegsbeleuchtung sind sind heute gekommen. Muss mich die Tage noch mal schlau machen wegen den Türsteckern, dann werden se angebaut ;)

In der Hoffnung das hier doch noch mal ab und zu jemand vobei gugt der die Einstiegsbeleuchtung verbaut hat, habe ich mal in Anlehnung meines letzten Beitrages eine Frage.

Ich will ja den Stecker in der Tür nicht anbohren. Daher hab ich mich jetzt noch mal auf die Suche gemacht um die freien Plätze im Stecker zu "füllen". Sind es diese Kabel die in den Stecker münden?

KLICK ()

Wie heißen diese Anschlüsse? Und welche wären dann die passenden für die Gegenseite?

MfG, Danke