Gibt er denn überhaupt noch Töne von sich?
Beiträge von Opiate
-
-
Jeanette89
Wenn du paar Vorschläge willst, wäre es noch ganz nett wenn du mal einen Preis vorgibstHier mal eine Auswahl an mehr farbigen 17" Felgen:
die günstigsten - für den kleinen Geldbeutel
etwas teurer
noch mehr
oder vielleicht verfolgst du ja ein Farb-Konzept am Corsa? Dann dürfen es sicher auch Farbige Felgen sein -
Hallo,
welche Mittelarmlehne ist es genau? Also welcher Hersteller? Gibt es das Anbaumaterial dazu?
MfG
-
Was hast du denn für ein Radio jetzt drinnen? Bestimmt das CD30 MP3. Das ist halt leider echt nicht so toll. Andere originale Opel-Radios die besser sind (CDC40, oder gar Touch&Connect) bekommt man leider nicht gerade günstig.
Da ich aber ungern ein Radio eines anderen Herstellers einbaue und mit damit die Optik verschandele wirds bei mir, irgendwann mal ein T&C werden. Gönn ich mir selber als Belohnung, wenn ich dieses Semester alle Prüfungen bestanden habAndere Lautsprecher kommen dann auch noch. Bei mir werden es vermutlich die ETON werden.
Aber wie gesagt wurde, um besseren Sound zu bekommen, kommt man ums Dämmen so und so nicht herum. Da müssen es noch nicht mal (neue) high-end Lautsprecher sein...
-
Willkommen im Forum =)
Feiner Corsa, OPC-Line ist zwar teuer aber Pflicht
-
Willkommen im Form und Glückwunsch zum weißen D sowie auch zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.
Was muss ich mir unter Clubslalom vorstellen? Hab ich noch nie gehört...
-
Mal weitergefragt, welche Funktionen sind allgemein denn alles verfügbar, wenn man einfach nur das T&C anstelle des CD30MP3 einbaut?
... also nur das alte Raus und T&C rein ohne weiteren aufwand -
Falls es für dich in Frage kommt. Es gibt auch Hai-Antennen die man über den originalen Fuß drüber machen kann... Die sind dann zwar etwas klobiger, ersparen einem dann aber ne Menge Arbeit und mann kann se Rückstandslos zurückbauen.
-
Naja, selbt wenn der kabelbaum liegt. Die neue Scheibe dürfte den Nutzen des Sensors in Sachen Kosten sprengen....
-
Zitat
Original von huego
Microtimer ist leider nicht richtig. Hab mir welche kommen lassen, passen rein, aber die Verriegelung haut nicht hin. Es geht mit viel Fummelei und bisschen umarbeiten der Pins, aber eigentlich sind die zu kurz.Das ist sehr schade. Aber danke für die Info.
Du hast also die Beleuchtung eingebaut mit Kabeln durch den Stecker? Funktioniert alles? War es sehr aufwändig den Stecker zu erweitern? (mal von den nicht passenden Pins abgesehen)ZitatOriginal von GSI Heitzer
ich bin auch scharf auf sowas... abgreifen koennte ichs von der fussraumbeleuchtung... nur wie in die tuer kommen und vorallem wo die beleuchtung hin... am sinnvollsten waer ja unterm spiegel...Untem am Spiegel so 3,4 oder 5 LED´s rein wäre super. "CorsaTuner" hier im Forum hat das gemacht. Problem bei der Sache ist, die Lichter sind außen am Auto und damit nicht erlaubt