Beiträge von Opiate

Ich möchte gern mal meine Fragen pushen ...

Sooo, mein T&C ist so gut wie verbaut. Ich habe nun noch folgende Probleme.

1)Erledigt, danke an sebbi_

2) Mein Subwoofer geht seit den Tausch nicht mehr. Ich habe im KR einen Verstärker der über einen High-Low-Konverter von den hinteren Lautsprechern sein Signal bekommt. Da die Lautsprecher ohne Probleme gehen, gehe ich davon aus das sich der Remote-Anschluss am T&C von dem des CD30Mp3 unterscheidet. Kann dazu jemand was sagen? Ansonsten muss ich mich selber auf die Suche begeben.
    --> habe mal nachgesehen, also der Verstärker geht wirklich nicht mehr an, es wird wohl am Remote liegen. Das Kabel ist aber intakt...

3) Es fehlt nun noch der Anschluss des USB-Kabels und des Mikros am Quadlockstecker. Leider finde ich keinen Schaltplan wo ich denn die Pins einsetzten und die beiden anschließen muss.

Sooo, mein T&C ist so gut wie verbaut. Ich habe nun noch folgende Probleme.

1) Das T&C geht leider nicht ganz rein in den Schacht, es fehlen etwa zwei CM bis es bündig drinnen ist. Stören da nur paar Kabel oder muss ich da generell wo was weg nehmen?

2) Mein Subwoofer geht seit den Tausch nicht mehr. Ich habe im KR einen Verstärker der über einen High-Low-Konverter von den hinteren Lautsprechern sein Signal bekommt. Da die Lautsprecher ohne Probleme gehen, gehe ich davon aus das sich der Remote-Anschluss am T&C von dem des CD30Mp3 unterscheidet. Kann dazu jemand was sagen? Ansonsten muss ich mich selber auf die Suche begeben.

3) Es fehlt nun noch der Anschluss des USB-Kabels und des Mikros am Quadlockstecker. Kann mir jemand sagen ob DAS die richtigen Einsätze für diesen sind?

Das würde mir alles noch mal viel Zeit sparen, vielleicht kennst sich da ja schon jemand damit aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also Entwarnung an alle, habs hinbekommen. Mit nem langen Arm und etwas Geduld und Sucherei hab ich das Kabel dann unterm Amaturenbrett zu fassen bekommen und konnte es ohne Probleme in die A-Säule legen...

Danke an alle Helfer =)

Hmm, ich hab das Kabel jetzt schon zur hälfte in der Säule der Fahrerseite...
    Werd mal auf weitere Tipps von matthias87 warten, ansonsten leg ichs doch auf die andere Seite.

Hach, ham mir das alles einfacher vorgestellt. Ich hab für spwas aber auch einfach keine Geduld

Zitat

Original von shadow2209
    Bin durch die A-Säule. Geht locker flockig von der Hand.

Grüsse

Das hab ich ja auch vor, aber der genau Weg wäre nicht schlecht. Ich weiß nicht wie ich von der A-Säuler weiter verfahre...